- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Touchfunktion PRS-T1
Hallo,ich habe den PRS-T1 jetzt seit 2 Wochen. Das Display ist super . Ich habe nur ständig ein Problem mit der Touchfunktion . Diese hängt sich ständig auf und funktioniert dann nicht mehr. Durch drücken der Reset Taste wird sie wiederbelebt ...aber das kann es doch nicht sein. Habe nur ich das Problem oder ist das eine Kinderkrankheit. ? Das nervt nämlich ziemlich da ich nach dem reset nie an der Stelle bin an der ich gezwungener Maßen aufhören musste zu lesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
au man - was ist da eigentlich passiert - rena ist uns abhanden gekommen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir ist es bisher ein paar Mal vorgekommen, dass der Reader beim Umblättern einfach "durchblättert" und von alleine nicht mehr aufhört.
Ich kann ihn dann zwar stoppen aber die Touchfunktion reagiert danach überhaupt nicht mehr...Muss dann resetten weil ich ihn ja auch nicht ganz ausschalten kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
nach über zwei Wochen mit "nur mal" Seiten-durchlaufen hat es mich gestern auch erwischt: Alles tot, kein Ausschalten mehr möglich. Nur der Reset schaffte Abhilfe.
Übrigens ist meine 14-tägige Rückgabefrist bereits abgelaufen 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe meinen T1 seit dem 28.10. und es ist mir bis jetzt 4x passiert. Ich bin begeistert von meinem ersten reader.Aber diese Aussetzer, meist an einer spannenden Stelle natürlich, bringen mich langsam dazu, ihn in die nächste Ecke zu pfeffern. Das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich stimme Dir zu, so viel Humor ist nur schwer aufzubringen.
Ich habe mir jetzt eine gerade gebogene Büroklammer am Cover "montiert". So brauche ich nicht mal aufzustehen, wenn's wieder passiert.
... Ich bin mir sicher, dass andere Reader andere Problem'chen' haben. Daher verweigere ich die Überlegung, die 149€ in die Ecke zu legen bzw. zu ersetzen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe mir jetzt eine gerade gebogene Büroklammer am Cover "montiert". So brauche ich nicht mal aufzustehen, wenn's wieder passiert.
Ohmann, soweit ist es schon gekommen, da weiß man nicht ob man lachen oder weinen möchte..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Du hast das Wörtchen wieder vergessen.
http://www.sony.de/discussions/thread/214272
So ein ähnlicher Thread war schon mal da.
Da gab es Großmeisterinnen im Reset-Utensilien finden.
Spezial-Grüße @ Ines
Grüße
Heimer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wobei auch diese leidige Reset-Geschichte ein Beleg dafür ist, dass wir seit Jahr und Tag um eigentlich immer dieselben Kinderkrankheiten kreisen...
Wo ist eigentlich Ines? Leider haben wir schon ewig nichts mehr von ihr gehört.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sorry .. Bin Neuling und mische mich mal mit ein ....
Ich hab (hatte) auch den T1 ... wie Frank71.. nach ca. 20 - 30 mal mit Touch umblättern, blätterte er
von allein weiter .... ließ sich durch fast nichts aufhalten, außer durch die "Zurück"-Taste... und dann der Mist, keine Funktion war mehr möglich, nicht mal ausschalten war möglich, er reagierte auf nix mehr.
Auch auf Reset reagierte er nicht. Nach ca. 10 min. spielen zwischen Reset und An/Ausschalter fuhr er endlich wieder frisch hoch. "Schnauffffff"
Sony hat ihn jetzt zurück, ich bekomme einen Neuen.
Wenn von jemandem gewünscht, teile ich das Tauschresultat gern mit euch, ob es nun besser ist.