- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Touchfunktion PRS-T1
Hallo,ich habe den PRS-T1 jetzt seit 2 Wochen. Das Display ist super . Ich habe nur ständig ein Problem mit der Touchfunktion . Diese hängt sich ständig auf und funktioniert dann nicht mehr. Durch drücken der Reset Taste wird sie wiederbelebt ...aber das kann es doch nicht sein. Habe nur ich das Problem oder ist das eine Kinderkrankheit. ? Das nervt nämlich ziemlich da ich nach dem reset nie an der Stelle bin an der ich gezwungener Maßen aufhören musste zu lesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Scheint der Keuchhusten zu sein. (wird sich also noch hinziehen, bis Sony das Impfmittel bringt)
Es gibt hier schon Threads darüber.
Grüße
Heimer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das mit der touchfunktion ist scheinbar bei einigen readern sehr ausgeprägt, meiner hat das auch öfter mal. bei meinen reicht es allerdings, ihn aus und wieder einzuschalten, reset ist nicht nötig (vorm ausschalten merke ich mir die seite auf der ich war, man kann die dann ja schnell wieder erreichen), andere user haben berichtet einmal auf die taste rückwärts blättern, dann auf die taste vorwärts blättern hätte geholfen (glaube ich aber nicht... :smileygrin: )
wenn du ihn noch zurückgeben kannst - ich würde das machen. dann holst du dir einen anderen und schaust, ob der besser läuft... - je mehr reader zurück gehen, desto eher wird sony nachbessern...
wenn alle t1 reader besitzer das resetten für morgendlichen frühsport halten und nicht agieren, wird das mit ´ner neuen firmware nie was - schau dich mal hier im forum um, dann verstehst du, was ich meine...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Zum Aufhängen der Touchfunktion gibt's hier schon zahlreiche Meldungen in verschiedenen Threads. Du bist also nicht alleine! Bei mir hängt sie sich nicht ständig, aber häufig auf. Die Reset-Taste muss ich für die Wiederbelebung nicht drücken; es reicht, wenn ich den Reader aus- und wieder einschalte und ihn danach ca. 1 - 2 Minuten "erholen" lasse. Der Lesefluss ist dann zwar gestört, dafür habe ich das Gefühl, den filigranen Reset-Taster zu schonen...
Edit: Hier haben sich wohl einige Antworten überschnitten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich setze noch einen drauf und hoffe, daß der link funktioniert und mich nicht meinen account kostet... :
http://cme.at/e-book-reader/softwareprobleme-des-sony-prs-t1-einzelfalle-oder-massenphanomen/
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kein derartiges Problem bisher (hab die "alte" Firmware drauf)
Dafür hängt sich meiner auf, wenn ich (mal) mit der Taste blättere und mein dicker Daumen dabei auch das Screen berührt. Nach dem Neuaufruf des Buches bin ich dann mehr als 100 Seiten weiter hinten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dafür hängt sich meiner auf, wenn ich (mal) mit der Taste blättere und mein dicker Daumen dabei auch das Screen berührt. Nach dem Neuaufruf des Buches bin ich dann mehr als 100 Seiten weiter hinten
Mein Daumen scheint nicht dick genug zu sein - da hab ich Glück gehabt :smileycool:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mein Daumen scheint nicht dick genug zu sein - da hab ich Glück gehabt![]()
Bei mir gibt es Fehlfunktionen, wenn ich, im Bette liegend, von Müdigkeit überwältigt werde und mit der Stirn aufs Display falle...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
lol
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
lucky boy :smileygrin:
Du hast sogar doppeltes Glück: da keine Tastatur vorhanden, kannst Du Dir nicht die Texte verhageln