- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Setting klappt nicht
Habe bis jetzt 3x das Setting für den Reader PRS-T1 versucht zu installieren.Habe Windows 7 und Vista als Betriebssystem.Auf beiden Systemen läßt sich das Setting installieren,aber nach der Installation,wennich das Reader Symbol anklicke, erscheint die Seite und der Kursor fängt unendlich an zu drehen,die Seite wird blass und alles ist blockiert,da hilft nur ausschalten und das wars.
Ich lade jetzt die Weihnachtsgeschichten,die übrigens ganz toll sind,über Firefox mit epub Datei runter.
Wo liegt da der Fehler??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi und willkommen im Forum.
Versuch mal, ohne den Reader anzuschließen das Update von folgender Seite herunterzuladen und zu installieren: Update
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke csromy,so rum hat es ganz gut geklappt.Der readerfor PC ist jetzt stabil auf dem Rechner.Jetzt habe ich noch ein dickes Problem:Die Weihnachtsgeschichten lädt er jetzt prima auf den installierten Reader,aber ich kriege sie nicht aufs E-Book.Ich kann klicken was ich will,es erscheint kein Link für die Übertragung,also muß ich wieder über firefox umständlich reingehen,abladen und dann übertragen,das muß doch auch mit dem reader gehen,wofür ist der sonst??
Danke für die Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi abedul,
gehe wie folgt vor:
1. Software "Reader for PC" starten
2. T1 über USB an den Rechner anschließen
3. ein bisschen warten
4. In der Software "Reader for PC" oben auf den erscheinenden Tab "Reader" klicken
5. Ganz rechts auf den Button "Synchronisieren" klicken
Alternativ kannst du die EBooks auch mit dem Windows-Explorer/Arbeitsplatz auf das Reader-Laufwerk in den Unterordner sony_reader/media/books/ kopieren.
Hoffe das hilft dir
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Alternativ kannst du die EBooks auch mit dem Windows-Explorer/Arbeitsplatz auf das Reader-Laufwerk in den Unterordner sony_reader/media/books/ kopieren.
Was zudem den Vorteil hat, dass man das Ergebnis jederzeit unter Kontrolle hat und nicht irgendeine Seltsam-Synchronisation willkürlich für das Verschwinden und die Vermehrung von eBooks auf dem Reader sorgt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi csromy,alles bestens, das hat das Problem gelöst.Danke.
LG Abedul
Gleich noch eine andere Frage:
ich wollte im reader browser meine e-mail eingeben, finde aber das @ nicht in der Tastatur.
Danke&viele Grüße
Abedul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi abedul,
bei der qwertz-Tastatur unten links auf "?123" gehen, dann erscheinen Zahlen, Sonder- und Satzzeichen, das @ ist in der 2. Reihe ganz links.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für den TippGrüße
Abedul