Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Chrome auf kd65x8505c?

profile.country.AT.title
HATH79
Entdecker

Chrome auf kd65x8505c?

Hallo Leute,

 

vermutlich wurde es in einem der ENDLOS langen Threads bereits irgend wo mal geschrieben, habe eigentlich auch fast alles durch gelesen.... 

 

Ich schaffe es nicht die apk datei des Chrome Browsers per Stick auf den TV zu übertragen. 

Folgende vorgehensweise mit  verschiedenen Sticks:

  • APK Datei auf den frisch auf FAT32 formatierten Stick gespeichert
  • Stick in TV
  • mit ES File Eplorer am Stick gesucht.. nichts drauf
  • Am PC am Stick Ordner erstellt : Musik, Video, Dateien, Fotos.... 
  • APK in Ordner Dateien; Fotos, Musik und Videos in entsprechende Ordner...
  • Alles wird am ES File Eplorer angezeigt ausser die APK

 

Habt Ihr noch eine Idee?

 

DANKE

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
HATH79
Entdecker

Problem gelöst,

 

habe es mit dem ES-File Expl. vom Hand an den TV gesendet... und mit Maus und Tastatur kann ich nun echt im Inet surfen wie am Laptop/Smartphone. Auch auf den diversen kino. seiten...

 

LG TOM 

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Hast Du Erfahrungen mit Streaming über Chrome? Das funktioniert mit Opera und allen anderen Browsern im Playstore absolut nicht.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Melde dich am PC via Browser mit dem gleichen Google Account wie am TV im Google Play Store an. Dann suche Chrome. Du kannst jetzt sagen, dass Chrome am TV installiert werden soll. Öffnen kannst du Chrome am TV allerdings nur entweder über die Sideload Launcher App oder über Einstellungen > Apps.

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Danke, das hat schon geklappt!!

 

Bedienung muss ich nur noch klarkriegen. URL kann ich über Fernbedienung zwar eingeben, aber einen Cursor ( z.B. zum Anklicken) gibt es nicht mehr. Pfeiltasten bewegen Homepage nur nach oben und unten. Komme also nicht in Menüs.

 

Sony 43XD8305

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Probiere mal die Video & TV SideView App auf dem Mobiltelefon. Die hat eine Trackpad Fernbedienung, die sich für "sidegeloadete" Apps eignet, die nicht für den TV optimiert sind.

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Danke Dir, klappt wunderbar!