Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
DasguteM
Mitglied

Hallo, 

ich habe einen 55x9305c. Nun meine Frage: Bei meinen angeschlossenen Geräten (über einen Sony STR-DN 1070) wir im OSD nur sporadisch  der Typ des Gerätes angezeigt (z.B. PlayStation 4 oder BD usw.). Vor dem Upgrde auf Marshmellow wurde es nie angezeigt. Jetzt ist die Anzeige wenigstens sporadisch aber sehr selten! Hat noch jemand das Phänomen festgestellt? 

Danke. 

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

da man ja weiterhin von verschiedenen Problemen? nach dem Update hier im Forum liest, 

frag ich mal in die Runde ob Sony da nicht schleunigst ein Update mal hinterherschieben will.

 

Oder ist das nun die Final Version und alles ist gut für Sony ?

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

@Peter_S.liegen Dir Informationen bzgl.

 

da man ja weiterhin von verschiedenen Problemen? nach dem Update hier im Forum liest, 

frag ich mal in die Runde ob Sony da nicht schleunigst ein Update mal hinterherschieben will.

Oder ist das nun die Final Version und alles ist gut für Sony ?

 

vor?

Vielen Dank


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Für Sony ist doch alles gut!!! Warum sollten sie sich ins Zeug legen? Die haben doch schon unser Geld !

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber


LingUaan schrieb:

..

@Peter_S.wie wäre es wenn Sony das nachtestet und hier im Forum eine eindeutige Aussage macht?

Oder ist das etwa zu viel verlangt?

 

Solange ich nicht sicher sein kann das USB Recording mit MM funktioniert werde ich dieses Update nicht machen.


Auch hierzu keine Antwort. Nun gut dann muss ich es mir halt selber beantworten.

 

Das ist in der Tat zu viel verlangt, werter Kunde.

 

Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht, ich habe nichts anderes erwartet. Ich bin auch nicht (mehr) enttäuscht und muß meine Meinung über Sony nicht ändern. Man kennt mittlerweile ja seine Pappenheimer.

 

Noch ein gutes Nächtle.

Schnarcht weiter.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

echt verwunderlich das es hier im Android Forum keine gepinnte Offizielle Stellungsnahme dazu gibt oder wirklich mal gezielt user für user angegangen wird. 

 

z.b im Telekom Forum oder im SKY Pay TV Forum da wird einem meist 1zu1 geholfen um schnelle Lösungen zu finden, und auch 1und1 hat einen Leiter für Kundenzufriedenheit , kennt man ja aus dem TV :slight_smile:

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Welche Lösung sollen die denn hier finden?

 

TV-Abteilung auflösen?^^ Von der Kommunikation bis zur Entwicklung funktioniert doch garnix. Die sind wahrscheinlich froh wenn die nachts noch schlafen können.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

was ich nicht begreife , warum man bekannte Fehler nicht einfach durch ein Update behebt.

Zufriedene Kunden sind die Käufer der nächsten Geräte , einen verloren Kunden wird man so schnell nicht wieder zurückholen. Grad so Sachen wie EPG , Aufnahme 2er HD Sendungen usw. das erwartet der Kunde doch das sowas von Anfang an funktioniert bei einem TV aus dem Jahr 2015/2016/2017.

Aber nichtmal die Sendersortierung mit Programmplatznummeränderung ist über den TV möglich.

 

Bin auch am überlegen ob mein XD85 ins Schlafzimmer wandert und ich mir fürs Wohnzimmer dann was von Philips , Samsung oder Panasonic hole, da werde ich mich aber vorher besser informieren und nicht dem Werbeplakataufsteller im Elektromarkt vertrauen.

 

Vielleicht wird mit Android 6 oder 7 ja noch alles gut....

 

PS: Das muss man sich mal reinziehen, da kauft man sich einen TV für über 1000 Euro im Jahr 2016 (ja 2016 und nicht 1985) und ich kann nichtmal über die TV Software (Android) z.b RTL auf die Programmtaste "4" der Fernbedienung legen, das konnte mein erster TV in den 80er Jahren schon.

Darf man gar nicht im Bekanntenkreis erzählen, die krümmen sich dann vor Lachen auf dem Boden

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Das mit den Programmen geht schon....du muss nur in der Kanalsortierung von oben nacht unten ordnen...also bei z.B mit ARD anfangen usw. wenn man mitten in der Liste was ändert verschieben sich die Sender. Oder eben den Editor von Sony benutzen.....Klar....bleibt umständlich.
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Dann lade ich mal jemanden von den Sony Entwicklern ein und der soll mir bei meinen Astra Sendern (normaler Suchlauf ca. 1000 Sender) alle am Gerät sortieren. Vermutlich wirft der die Kiste aus dem Fenster.