Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Metz 50 Af-1

profile.country.de_DE.title
FotoHead
Besucher

Metz 50 Af-1

Hat jemand Erfahrung mit dem Metz Blitz 50 Af-1. Gibt es irgendwechle Probleme oder ähnliches.

Freue mich über Anworten

Gruß Sebastian

12 ANTWORTEN 12
DidiS-----
Mitglied

Hallo Sebastian,

ich will dich ja nicht von deinem Kauf abbringen und kenne auch dein Limit nicht das du dir gesetzt hast. Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken warum nicht gleich den 58 AF-1 bei zB. Foto Ehrhardt für 269.- € zu kaufen. Ich denke die Möglichkeiten sind doch größer, dieses allein schon durch den eingebauten Zweitreflektor. Leistung kann man nie genug haben, speziell wenn man mal indirekt gegen die Decke oder Wand blitzen will.

Die Metzgeräte sind eigentlich alle gut, ich habe zwar nur Sony Geräte, es wurde aber schon viel Positives über Metz Blitzgeräte hier im Forum geschrieben.

Gruß Didi

Racketman
Besucher

Hi Sebastian persönlich kann ich zu dem 50 nix sagen aber wie ich metz kenne steht der den anderen Systemblitzen in nix nach! Ich hab mir vor ca.einem Jahr den 58 AF-1 gekauft und bin sehr zufrieden er ist zuverlässig und hatte noch nie Probleme in bezug auf Überbelichtung oder ähnliches gehabt!
Wenn man gute Akkus hat kann man auch locker die Serienbildfunktion nutzen und erhält immer gut ausgeleuchtete Bilder!^^
Was ich persönlich an den Metzblitzen als ein großen Vorteil sehe ist der USB Anschluss mit dem man jederzeit neue Firmware laden und istallieren kann somit ist der Blitz immer auf dem Neusten Stand!
Wenn du sparen willst hol dir auch den 58AF-1 den der neue Metz 58AF-2 digital kommt grad und da dürfte der Preis von dem alten etwas sinken!^^

profile.country.de_AT.title
Haiderreini
Mitglied

Hallo!! Kann Racketman nur bestätigen. Habe auch den Metz 58 AF- 1 ist ein absolutes TOP Teil!!

Ausserdem benutze ich Varta Lithium Batterien, habe schon 450 Bilder damit gemacht u. sind noch so gut wie VOLL!!

Vielleicht hilft es Dir

schöne Grüsse

Haiderreini