Share your experience!
Hat jemand Erfahrung mit dem Metz Blitz 50 Af-1. Gibt es irgendwechle Probleme oder ähnliches.
Freue mich über Anworten
Gruß Sebastian
Antwortet da noch jemand?
Hi, also ich bin jetzt zwar kein Experte und habe leider keine Persönliche Erfahrung mit diesem Blitz, aber eins ist Sicher wenn ich mir einen Blitz kaufe was ich in naher Zukunft einmal vorhab wird es einer von Metz. Ich habe schon einiges über diese Blitze gelessen und noch nie was schlechtes! Außerdem ist der Blitz den du oben beschreibst als bestes Fotozubehör 2008 ausgezeichnet worden, ich glaube nicht das du bei diesem wenn du vorhast ihn zu kaufen, was falsch machen würdest. Aber die anderen sollen auch etwas dazu sagen, da wie schon gesagt ich noch keine persönliche Erfahrung damit gemacht habe! Mir persönlich sind die Sony Blitze zu teuer für die Leistung.
LG
> FotoHead schrieb
> Hat jemand Erfahrung mit dem Metz Blitz 50 Af-1. Gibt es irgendwechle Probleme oder ähnliches.
>
> Freue mich über Anworten
>
>
> Gruß Sebastian
>
Hallo Sebastian,
der 50 AF-1 von Metz ist ja noch recht neu. Vielleicht gibt es deshalb keine Antworten!?
Hier mal ein * Link* mit näheren Infos.
Ich selber benutze den 58 AF-1 und bin voll zufrieden damit. Der macht weder bei der A300, noch bei der A700 und auch nicht bei meiner alten 7D Probleme. Kaum vorstellbar, dass die Kompatibilität schlechter wird.
Schönen Gruß
Michael
Hi, ich habe zwar auch noch keine Erfahrung mit dem Blitz, aber er wird gerade bei Mediamarkt für ~168 EUR angeboten. Da überlege ich fast selber....
Gruß/cubanito
Ja stimmt, ich habe heute das Prospekt gelesen. Ich überleg auch schon.... aber ich muss mich bremsen Sonst bekomm ich langsam ärger! Aber er ist soo günstig
Bei Foto-Brenner kostet der Blitz 165 Euro!
VG GFS
warum nicht diesen :
http://www.foto-erhardt.de/product/441019/metz-44-af-1-digital-sony-af.html
der hat die gleiche Leitzahl wie der neuere 50 ger.
Werner
Das ist ein super Preis! Schon wieder zu verlockend.... Danke für die Info. Hoffentlich hat er den für das Geld noch länger. Gruß Marco
Hallo
habe den Metz Blitz seit kurzem an meiner Sony A33 - klappt perfekt -
wüßte nichts zu kritisieren !
Kaufempfehlung
Gruß
Harald