Share your experience!
Auf Grund mangelnder Interesse! LG. Gerd
Hallo @Hobbyblende
die Idee und Initiative finde ich echt cool.
leider ist Leipzig für mich zu weit, Schafe es gerade nicht mal mehr zum Stammtisch ins nächste Dorf.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fotografieren.
Gruß
r_a_n_i
@r_a_n_i danke, allerdings so wie es aussieht ....mal schauen ob da noch etwas kommt. Natürlich ist Leipzig nicht gerade ganz nah für jeden. Nürnberg lag dagegen ziemlich Zentral. Manchmal habe ich das Gefühl das diese Seiten hinter der Galerie nur ganz selten benutzt bzw. gelesen werden.
Aber naja so ist es eben.
Danke sagt Gerd.
bin zwar ganz neu hier, möchte als Leipziger aber zu bedenken geben, dass jedes Jahr Pfingsten ein Wave Gotik-Treffen stattfindet.
Das bietet zwar Motive, jedoch ist die Stadt total überlaufen und wohl alle Hotels ausgebucht.
LG Heinz
@heimfoto hallo Heinz, danke für deine Info. Wir sind natürlich für alles offen und Vorschläge für einen andern Ort
nehmen wir gerne an. Leipzig war jetzt eine Idee um überhaupt etwas ins rollen zu bringen. Dresden ist denke ich auch überlaufen. Wir bitten um Vorschläge....danke sagt Gerd.
Hier noch ein paar Vorschläge, könnte auch Erfurt, Altenburg, Weimar usw. sein . Erfurt kenne ich mich aus und da könnten wir einen abstecher nach Bad Berka in die Lungenheilanstallt machen. Mal drüber nachdenken, über jede Antwort würden wir uns freuen. LG. Gerd