Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.AT.title
Radmarkx
Entdecker

KD 8505 | Keine Verbindung mit Amazon Prime Video & Youtube

Hallo zusammen,

 

nachdem ich jetzt 2 Stunden im Netz vergebens versucht habe nach einer Lösung zu finden, muss ich ein neues Thema aufmachen.

Seit gestern 11.04.19 funktioniert weder meine Youtube App, noch Amazon Prime Video.

Der Fehler zeigt sich wie folgt:

Beim Starten der Youtube App zeigt er mir sofort nach dem Startbildschirm folgendes an:

"Momentan kann keine Verbindung hergestellt werden."

Auswahlmöglichkeiten sind:

"Noch einmal versuchen"

"Netzwerkeinstellungen"

Beim Starten der Prime Video App, zeigt er mir nur noch einen grauen Bildschirm nach dem Prime Logo.

Interessant ist, dass alle anderen Internetfunktionen funktionieren.

Netflix startet normal und die TV Guide Funktion klappt auch einwandfrei.

 

Bisher wurde versucht:

- Hard Reset

- App Daten löschen

- WLAN Netzwerk gelöscht und neu hinzugefügt

- Browserdaten löschen in den Appeinstellungen.

 

Was mir zusätzlich aufgefallen ist:

In den letzten Tagen vor dem Fehler hat der TV mit temporär immer wieder während des Zockens auf HDMI2 angezeigt: "kein WLAN verfügbar"

 

Ich bitte um eure Hilfe.

 

Beste Grüße

Patrick

Tags (3)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben