Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
KGM2017
Entdecker

Probleme mit externer Festplatte

Ich habe seit einer Woche einen 55XD7005 und Probleme mit der Wiedergabe von Filmen.

Angeschlossen ist eine externe 2.5 Festplatte als externer Gerätespeicher formatiert. Funktioniert.

Wenn ich eine externe 2.5 Festplatte mit Filmen zusätzlich anschließe, wird diese erkannt, die Filme wiedergegeben.

Schließe ich eine externe 3.5 Festplatte 1TB mit eigener Stromversorgung an, geschieht folgendes:

- die FP wir erkannt und aufgelistet.

- ich kann sie über home, video ansprechen - Filmübersicht beginnt zu laden

- nach einigen Sekunden stoppt dieses Laden der Übersicht. Einige Kacheln sind neutral, andere mit Bildern hinterlegt. Mache ich jetzt nichts mehr, dauert es noch einige Sekunden, dann wird der Bildschirm schwarz, es leuchtet Sony, android startet und ich bin wieder im TV Modus. Das habe ich bestimmt 5x wiederholt.

- das Selbe passiert, wenn ich nicht warte und einen Film, dessen Kachel nicht mit einem Bild hinterlegt ist, sofort starte.Auch das habe ich mehrfach getestet. Ist er mit einem Bild hinterlegt, startet der Film. In der Folge kann ich mehr als die Hälfte der Filme nicht auswählen.

Es sieht für mich so aus, als würde der TV den Kontakt zur Platte verlieren. Die Kontrolleuchte der FP blinkt auch nicht mehr.

Ich habe hier noch einen Samsung TV, bei dem funktioniert dieser Vorgang fehlerfrei.

Hat jemand eine Idee?

In dem Zusammenhang frage ich mich auch, wieso die USB-ports bei Einstellungen nicht als Eingang angezeigt werden. Liegt es an der Einstellung meines TV?  Und wieso wird ein belegter HDMI - Port nicht hervorgehoben/ markiert? Das machen Samsung, LG und andere.

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben