Join now - be part of our community!

Wo finde ich den UGX Treiber für das A115S ?

hoermann
Visitor

Wo finde ich den UGX Treiber für das A115S ?

Seit meiner neu Installation von WinXPPro fehlt mir nur noch der UGX Treiber. Diesen Treiber will er haben sobald ich den Wireless Schalter am PC einschalte und dann Bluetooth aktiviere.Ich habe alle Treiber von der Supportseite und Utilities ausprobiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

2 REPLIES 2
Oliver1979
Visitor

Genau vor diesem Problem stand ich letztens auch. Angeblich muss man noch den Bluetooth-Patch für XP installieren, da XP von Haus aus kein BT unterstützt und dies erst mit dem Service Pack 2 der Fall sein wird. Aber trotz Patch und installiertem Treiber + Bluespace NE habe ich BT nicht zum laufen gebracht. Naja, dann hab ich die Recovery CD genommen und neu installiert. Da lief dann auch BT wieder. Schon komisch irgendwie...

JoeB.
Visitor

hi leute,

wie ist die tastatur bei der neuen a serie.... bei den bis jetzigen modellen merkte man schon abrieb nach sehr kurzer zeit.
man sieht es daran das dir tasten die man am meisten berührt anfangen zu glänzen.... ich meine nach einem jahr oder zwei jahren ist das normal... aber nicht nach 4 wochen.... besonders wenn es heist desktop ersatz... hat sich das material verbessert????

eine neue tastatur für ein notebook kostet rund 128 euro.... teuer gelle, und dabei kostet die production nur rund 14 euro..... fühlt man sich da nicht super.....

Joe