Share your experience!
Seit der Zeitumstellung wird beim Umschalten, in der kurzfristigen Programanzeige, bei meinem Bravia 4k, immer noch die Sommerzeit angezeigt, obwohl unter Einstellungen die richtige MEZ eingestellt ist und auch angezeigt wird.......Was kann ich tun ?
Hallo highgate,
ist dies bei allen Sendern der Fall oder nur bei einigen?
Schöne Grüße
Peter
@highgate schrieb:Seit der Zeitumstellung wird beim Umschalten, in der kurzfristigen Programanzeige, bei meinem Bravia 4k, immer noch die Sommerzeit angezeigt, obwohl unter Einstellungen die richtige MEZ eingestellt ist und auch angezeigt wird.......Was kann ich tun ?
Die Sommerzeit wäre jetzt aber schon die richtige...
Das Ende der Zeitumstellungen wird es ja frühestens ab 2021 geben, wenn überhaupt...
Hola,
dann habe ich mich falsch ausgedrückt...........natürlich umgekehrt, perdone.
Hola Peter,
es ist bei allen Senderangaben so.
Hallo highgate,
hmm, bei mir ist alles korrekt.
Welches Land hast du denn bei der Installation ausgewählt - eventuell liegt hier die Ursache.
Schöne Grüße
Peter
Hola Peter,
ich habe die Uhrzeit von Madrid eingestellt, die Fernsehuhr zeigt ja auch die richtige Zeit, nur in der kurz eingeblendeten Programmzeile eben 1 Stunde zurück !!
Un saludo, Hans-Jürgen
Hallo Hans-Jürgen,
wie sieht es denn aus, wenn du auf "Deutsch" umschaltest?
Schöne Grüße
Peter
Die Uhr des Gerätes zeigt ja beim Einstellen richtig Mitteleuropäischen Sommerzeit an, nur die kurzfristige Programm anzeige hinkt 1 Stunde hinterher.
Hallo highgate,
wie schon geschrieben kann ich mir nur vorstellen, dass es irgendetwas mit der Zeit oder Landeseinstellung zu tun hat.
Schöne Grüße
Peter