Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmliste verschwindet

madylla
Entdecker

Programmliste verschwindet

Moin!

Habe mir vor kurzem den KD49X8307C gekauft und seit der Einrichtung ein wiederkehrendes Problem.

Die Programmliste hat sich mittlerweile zum vierten mal neu sortiert, wobei sogar einige Sender einfach verschwunden waren. Erst nach erneutem Suchlauf tauchten die wieder auf und ich durfte alles neu sortieren.

Gibt es irgendeine Funktion, die ich in Verbindung damit abschalten sollte?

Leider lässt sich die Programmliste auch nicht exportieren, die Funktion ist nicht aktivierbar.

 

Gruß

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo madylla,

 

Prüfe bittezunächst einmal, ob dein TV über die aktuelle Firmware verfügt.

 

Die Programmliste lässt sich vermutlich nicht exportieren, da du beim Suchlauf einen Provider ausgewählt hast. Versuche es einmal ohne Provider oder verwende eventuell ein anderes Speichermedium.


Schöne Grüße

Peter

madylla
Entdecker

Moin Peter!

 

Das mit dem exportieren der Programmliste habe ich nun hinbekommen, es steckte ein weiterer USB-Stick für Aufnahmen im Gerät.

Neueste Firmware ist drauf und soeben hat das Gerät die Programmliste wieder durcheinander gewürfelt.

Nun konnte ich sie ja editieren und neu einlesen, nur kann sowas ja kein Dauerzustand sein.

Wodurch kann so ein Unsinn entstehen, oder liegt evtl. ein Defekt vor?

Bergmann.13
Entdecker

Habe  dasselbe Problem.

Wenn ich den TV neu starte: Fernbedienung : Abschalten: 4 Sek. etwa drücken: wird auf Werkeinstellung gestartet: die Programmlisten funktionieren wieder einwandfrei.

Wenn ich von TV-Terrestre auf Sat umschalte: kommt oft die Meldung: Keine Verbindung. Wenn ich jetzt noch mal den TV- Knopf bei der Fernbedienung drücke: warte bis ein Sender kommt: dann wieder auf Sat umschalte: Sat-Kanal funktioniert. Manchmal muss ich dann auf Werkeinstellung: wie oben beschrieben umschalten und die Senderreihe startet wieder normal.

Gruss

madylla
Entdecker

Also seit ich die Programmliste mit dem Sony Editor bearbeitet und in den Fernseher geladen habe, trat das Problem nicht mehr auf. Hoffe mal es bleibt dabei...