Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Programliste

profile.country.DE.title
ufox1105
Entdecker

Neue Programliste

Hallo, kennt jemand einen Link mit einer aktuellen Programliste für ein Android TV, z.B auch inkl. Vox-Up Sender ?  (https://sender-liste.de/) ist auch veraltet ... 😞   Danke im Voraus :slight_smile:

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ufox,

 

einfach einen Suchlauf durchführen - dann hast du die aktuelle Liste für deinen Standort :slight_smile:

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ufox1105
Entdecker

Hallo Peter,

vielen dank für diesen tip. Natürlich habe ich das auch versucht jedoch findet dieser - sorry - aber blöde tv nur noch 5 sender !!

Und nein, das liegt nicht an meiner schüssel, denn mit einem "normalen" externen resiever bekomme ich über das gleiche Anennenkabel rund 1000 sender ....

 

Seit dem dieser TV das Problem mit dem "nicht angehen" hat findet er auch keine Sender mehr .... Wenn ich könnte würde ich die Kiste sofort entsorgen.

 

Also wenn einer einen Sony TV haben möchte ....

Leider bekomme ich auch hier keine hilfreichen tipps die wirklich helfen und die Software um die Sender am PC zu sortieren ist schrott hoch 10.

 

Habe jetzt einen resiever von TechniSat dran, das ist super.

 

LG, Uwe

profile.country.DE.title
ClausCommuniCations
Neues Mitglied

Bestätige, niemals mehr Sony kaufen. Miserable Software. werde mir auch eine TechniSat kaufen.

Sony ist so das Schlechtest am Markt. Völlig daneben. Abraten vom Kauf. Leider zu spät, wenn man hier ist.

profile.country.DE.title
imm0609
Entdecker

Hallo,

 

habe am meinen KD 55 A1 die Programmliste auf einem USB angepasst, und wieder am TV importiert, leider ist die Liste nicht so, wie ich sie geändert habe, was habe ich falsch gemacht???

Sony Editor heruntergeladen, usw...... wenn ich die sdb.xml öffne, sehe ich nur zahlen, keine Sendernamen!

Bin am verzweifeln!