Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65-A1 OLED Standby Problem / HDMI Problem

profile.country.AT.title
PeziA1
Mitglied

KD65-A1 OLED Standby Problem / HDMI Problem

Liebes Sony Team!

Jetzt reichts mir bald. Besitze den A1 ca. 2 Monate. Ist der Fernseher im Standby, werden trotzdem andere HDMI-Geräte gestört. Bei mir hängt der UHD-Player direkt am Fernseher und mit dem zweiten HDMI-Ausgang am älteren AV-Receiver (nicht UHD kompatibel). Wenn ich über meine Anlage Musik höre, z. B. CD im UHD Player, wird dieser in relativ regelmäßigen Abständen vom Fernseher gestört und ich habe Tonaussetzer! Auch der AV-Receiver, bei dem kann ich aber die HDMI-Ausgänge abschalten. So geht das nicht weiter! Das ganze Standby-Problem muss jetzt endlich behoben werden!

 

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
01Rojack
Entdecker

Der Support versucht mich anzurufen, aber die können gar nicht die Nummer richtig wählen! Man erzählt mir, nur Märchen! Ich verstehe nicht, wie die Leute für ein Lügenbehaftetes Unternehmen arbeiten kann, und die Leute nur beschei...

Das ganze auf meine Kosten, seit Wochen so, ich glaube das ist eine gängige Praxis, auf Kosten der Nutzer, zu Versuchen den “Schrott” zum Laufen zu bringen.

Jetzt Funktioniert auch die Sprachsteuerung an dem Fernbedienung NICHT!

Man wollte mich Anfang der Woche anrufen, das Würde auch nicht getan!

Ich Rate Allen von Sony Abstand zu nehmen!

 

Aus dem Hause Sony, wir bei mir nichts mehr kommen.

 

Ich muss jetzt wahrscheinlich die Verbraucherzentrale NRW anschreiben und den Anwalt einschalten, da nach mehreren Versuchen, das Gerät nicht vollständig zu gebrauchen ist!

 

 

 

profile.country.DE.title
mavonmn
Entdecker

Hallo Entdecker,
hast Du denn über das Help-Menü (Fernbedienung unten links) / Fehlerbehebung u. Systeminformationen / Kontakt und Support mit Sony Kontakt aufgenommen? Von dort wird ein erster Fern-Check gemacht. Wenn die Fehler nicht behoben werden können, bekommst Du wahrscheinlich die Adresse einer Firma, die Sony-Geräte repariert. Die Du dann kontaktieren kannst. Du hast ja Garantie auf Dein fast-Neugerät. So lief es jedenfalls bei mir. Mein Händler, der mir das Gerät verkaufte, war übrigens auch nicht sehr kooperativ. Es gibt auch eine zentrale Sony-Support Telefonnummer, die ich aber jetzt gerade nicht zur Hand habe. Mit der Garantie müssen die doch tätig werden, wenn es ein nicht ein von Dir verursachter Schaden ist.
Ich drück Dir die Daumen
Gruß
Macon
Von meinem iPhone gesendet