Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher schaltet sich von alleine ein während des daddeln auf dem Smartphone

profile.country.DE.title
kiara40
Mitglied

Fernseher schaltet sich von alleine ein während des daddeln auf dem Smartphone

Hallo Fories,

habe mal wieder große Augen gemacht während ich auf dem Smartphone einen Artikel aufrufen wollte. Dann stand da auf dem Fernseher fortsetzen und der Kasten stellte sich ein. Anscheinend haben das schon mehrere erlebt bloß wie kann man das abschalten. Beides sind ja Androit Geräte und werden wohl über den DSL Router angesteuert. Habe alle Funktion auf der Hilfe abgeschaltet und trotzdem geht es wieder. Wer weiß Rat oder muss ich das Gerät umtauschen denn es ist erst eine Woche alt.Habe keine Lust wieder nachts aus dem Bett geholt werden weil sich die Flimmerkiste automatisch einschaltet. Man hatte mir gesagt ich soll das automatische Update der Software abschalten und nur manuell nach Updates suchen aber das scheint es wohl nicht zu sein. Wer hat den richtigen Tipp denn ich habe unseren Laptop auch über W-Lan laufen. Werde erst einmal den Router eine Easy Box in Augenschein nehmen oder Sony kontaktieren wenn das möglich ist.

moin von kookie

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo kookie,

 

der TV wird eigentlich nur gestartet, wenn du auf "Auf dem Fernseher fortsetzen" oder das Google Cast Symbol klickst. Wenn du nicht möchtest, dass der TV gestartet wird, solltest du nicht auf diese Optionen klicken.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
kiara40
Mitglied

Hallo du hast recht man muss beim daddeln auf dem Smart-Phone auf den schnellen Finger aufpassen sonst schaltet sich der Fernseher ein und du wunderst dich warum der läuft. Das ist kein Fehler von Sony

Moin von kookie