Share your experience!
Willkommen im Club ,
Abgesehen von der sehr langsamen Software , die auch öfter sehr hackt habe ich das selbe Problem wie ich in einigen Themen gelesen hab ! Soooo..... Technicker war zwei mal jetzt hier das Mainboard wurde getauscht alle automatischen Dienste und handlungen die zu machen waren wurden ausgeschaltet und auch vom sony techniker service per fern steuerung ausgeführt Der Techniker meint es wurde getestet und alles ist in Ordnung was ich ihm aber vor Ort nochmal gezeigt habe das es nicht der fall ist , studenlang sender neu sortiert und zack paar minuten später werden aus 189 sender 7787 tv und radio sender! Ich krieg die Krise jetzt wurde mir wieder angeboten das der Techniker wieder vorbei kommt ! Habe die senderliste einmal mit nem usb stick importiert und dann auch manuell am TV sortiert aber immer wieder verschiebt und verschwindet immer wieder alles . Der techniker hat mir auch gesagt ich sollte die 77877 sender einzeln und manuell löschen was ich auch angefangen habe aber der Platz für die gelöschten sender der bleibt stehen mit Keinem Dienst der verschwindet nicht !?!? ich bin nach etlichen anrufen und Versuchen mit meinem Latein am ende????
Hallo @Shabani63
was was ist eingestellt am TV, soll das Gerät Sender automatisch aktualisieren?
wenn ja versuche das mal auszuschalten.
mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn.
Gruß
r_a_n_i
hallo @r_a_n_i danke erstmal für die antwort
Soooo.....die sender sollen sich nicht verschieben und sollen auch automtatisch keine neuen dazu kommen ich möchte einfach nur meine eigene sortierte Liste behalten, ich habe alle automatischen dienste ausgeschaltet sowie alle tipps und tricks von sony erklärt worden auch durchgeführt ! Ein Sony Mitarbeiter hat sich auch per Fern Diagnose oder wie auch immer das heisst selbst noch mal nachgeschaut ob alles ausgeschaltet ist, ich hab gestern bei einem Thema gelesen das es niemals ein Mainboard Problem sein kann sondern einfach nur ein Software Problem was auch europaweit bekannt ist !?! Jetzt kommt Montag nochmal der Techniker der das letzte mal schon nicht mehr weiter wusste und mir immer erklärt das X te mal auf werkeinstellung zurücksetzen und sender manuell sortieren oder nen automatischen suchlauf starten und den fernseher über nacht vom strom trennen und weiter beobachten , ich habe keinen nerv mehr 7878 Sender jedes mal neu zu sortieren!
so sorry erstmal für die späte Antwort , der Techniker hat mir genau wieder das selbe wie letztes mal erzählt das Problem tritt bei denen nicht auf sie hätten das öfters getestet aber der Fehler tritt komischerweise bei denen nicht auf! Jetzt hab ich erstmal wieder ein Receiver angeschlossen und muss jetzt wieder damit gucken!