Share your experience!
Hallo,
wir haben uns gestern einen KD 55X8505C gekauft. Er verbindet sich zwar mit dem Router aber nicht mit dem Internet. D.h. es wird ein Ausrufezeichen beim Wlan Symbol angezeigt. Alle anderen Handys und Laptops sind mit dem Internet verbunden.Unter Status-Informationen sehen wir, dass wir mit dem Router verbunden sind, bei Internetverbindung steht dann kurz "Prüfung..." und dann steht dort "Nicht verbunden".
Wir haben eine Connect Box von Unitiymedia, die eine Woche alt ist.
Ich habe auch bereits versucht, dem TV eine statische IP Adresse hinzuzufügen, jedoch auch ohne Erfolg. Auch via WPS hat es nicht geklappt.
Der Fernseher war gestern Abend normal mit dem Internet verbunden, allerdings auch über eine statische IP. Und wir haben gestern noch ein automatisches Update aufgespielt.
Habe bei Google nichts gefunden. Hat jemand eine Idee!?
Vielen Dank im voraus.
Lg
Nils
Ich habe jetzt mal eine Netzwerkdiagnose bei android tv gemacht.
Drahtlos-Gerät auf TV: gefund.
Lokaler Zugriff: [IPv4:Fehlgeschlagen][IPv6:OK]
Internetzugriff:[IPv4:Fehlgeschlagen][IPv6:Fehlgeschlagen]
router mal vom netz getrennt für ein paar min ?
fernseher mal komplett stromlos gemacht für ein paar min. ?
ich würde dann einen werksreset machen wenn das netzwerk sich nicht mehr verbindet und alles neu einstellen
ich hab sowas gelegentlich/selten bei einem meiner externen linuxreceiver die allerdings per lankabel am netz hängen. kurz den receiver stromlos machen und neu starten dann ist der wieder da
Hallo ich habe genau das gleiche und verzweifel leider ich habe den XE9005 wie konntest du denn Fehler beheben? Bei mir ist es so das wenn ich ein offenes Netzwerk mache kann ich mich verbinden,aber sobald ich es Passwort sicher mache bekomme ich Verbindung zum Router aber kein Internet 😞 ich bin schon wieder 3 Tage dabei aber bekomme es nicht hin. Kann mir jemand helfen???? Danke Andy