Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55AF9 startet dauernd Neu

profile.country.DE.title
CCoupe
Neues Mitglied

KD-55AF9 startet dauernd Neu

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem bei meinem AF9. Ich merkte das der TV träge auf Eingaben über die Fernbedinung reagiert und habe ihn tags darauf mal über langes gedrückt halten der "Ausschaltentaste" neu hochfahren wollen. Danach startet der TV ja bekanntlich neu. Jedoch nicht in meinem Fall, der TV schaltet sich danach munter ein und aus.

Selbst einen Hardreset über die On/Off Taste + "minus Taste" am TV, inklusive ziehen des Netzsteckers quittiert der TV mit dem selben Ein/Aus Loop. Das nun mehr seit 45Minuten.

Eine Supportanfrage über den Browser endet ebefalls auf einem Errorbildschirm.

Das Gerät ist 11monate alt und hat bisher seinen Dienst tadellos erledigt.

 

Wenn jemand Tipps hat wie man den Support erreicht dann wäre ich dankbar.

Bis dahin ein schönes Wochenende

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

hatte das Problem auch mal nach nem firmware update... sobald ich den tv mit dem internet verbunden hab kam ich in diese endlosschleife.... tv aus - tv ein mit sony logo - tv aus... usw.... er ging vorher auch ganz normal... lösung bei mir war leider tausch vom der hauptplatine🙄

profile.country.DE.title
CCoupe
Neues Mitglied

Hallo Armin,

 

danke für deine Antwort. Für mich sieht das auch aus wie ein Hardwareproblem.

Wie hast du Hilfe bekommen?

Ich würde es Montag mit der Telefonhotline probieren, wollte aber zuerst eine Onlinesupport-Anfrage starten - jedoch lande ich da immer auf einer Errorseite. Möglich das ich da auch nur Werktags durchkomme.

 

Grüße

profile.country.AT.title
Armin85
Mitglied

ja mir hat das update die platine zerschossen... hab den telefonsupport kontaktiert und eine abholdienst hat den tv dann bei mir abgeholt