Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe: Sony 50W805C - Bootloop

Nebelschwaden
Entdecker

Hilfe: Sony 50W805C - Bootloop

Hallo zusammen, 

 

Ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem 50W805C. Er steckt in einem Bootloop ("Neustartschleife") fest. Das kam über Nacht, ohne dass Software oder Hardware geändert wurden. 

Softwareseitig läuft die aktuelle Version auf dem Gerät (es wurde sogar nach dem Update ein Werksreset durchgeführt). Generell lief bislang alles problemlos. 

 

Gibt es irgendwelche Tipps, wie bestimmte Tastenkombinationen oder so? 

 

Habe das Gerät schon von sämtlichen angeschlossenen Geräten getrennt (inkl. LAN) sowie längere Zeit komplett vom Strom genommen. Ohne Erfolg. Sobald ich das Gerät mit Strom versorge, erscheint (ohne, dass ich etwas auf der Fernbedienung drücke) das Sony Logo, gefolgt von der Android Startanimation, die nach kurzer Zeit jedoch "unterbrochen" wird. Es folgt ein schwarzer Bildschirm und dann wieder das Sony Logo, und so weiter. Endlos halt. 

 

Habe den Fernseher nicht direkt von Sony, sondern bei einem Online-Händler gekauft. Der Sony Support (Stichwort inhome service) ist wohl auch nicht erreichbar am Wochenende... 

Natürlich passiert so etwas genau am Samstag. 

 

Bin für jede Hilfe dankbar! 

 

Freundliche Grüße, 

 

Steffen 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
nicvidia
Entdecker

Hey,

 

laut deiner Fehlerbeschreibung gibt es leider keine Tastenkombination, die dir helfen kann.

Du musst deinem Online Händler einen Defekt melden und dieser sollte dann kostenlos einen Techniker beauftragen, der das Mainboard tauscht und Android neu aufspielt. Du kannst natürlich auch direkt dich beim Sony Support melden. Allerdings musst du davon ausgehen, dass du ein paar Tage auf einen Techniker warten musst.

Ich hatte genau das selbe Problem 😞

 

Schöne Grüße

Nico