Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HbbTV-Livestreams der ARD im DVBT2 ( rbb,HR,BR,SR ) Ton OK, aber kein Bild! manchmal Start ok.

profile.country.DE.title
mgdowhjcm
Entdecker

HbbTV-Livestreams der ARD im DVBT2 ( rbb,HR,BR,SR ) Ton OK, aber kein Bild! manchmal Start ok.

Hallo, unten meine Anfrage an die ARD und die Antwort.Meine Frage an die Community: Ist mein Sony KD-55A1 überhaupt in der Lage diese Sender empfangen zu können und hat er bereits (HbbTV 2.0 bzw. mindestens HbbTV 1.5 inkl. MPEG-DASH). Der sony Support hat auf diese Frage erst gar nicht geantwortet. Es wäre sehr nett von der Community wenn sich jemand meldet der sich damit auskennt.

Mit freundlichen Grüßen

mgdowhjcm

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Programmen.

Wir bedauern, dass Sie die von uns angebotenen Livestreams (Internetkanäle) nicht (bzw. nur unvollständig oder fehlerhaft) empfangen können. Die HbbTV-Livestreams sind ein neues Angebot, welches nicht grundsätzlich durch alle Empfangsgeräte wiedergegeben werden kann. Auch verfügen viele Empfangsgeräte noch nicht über die notwendige Software. Bitte überprüfen Sie, ob für Ihr Empfangsgerät Updates angeboten werden. Viele Hersteller liefern im Moment nach. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an den Herstellersupport.

Der ILS-Empfang ist jedoch nur mit neueren Empfangsgeräten (HbbTV 2.0 bzw. mindestens HbbTV 1.5 inkl. MPEG-DASH) möglich. Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern werden diese Programme mit dem Zusatz (Internet) bezeichnet, bei den privaten Programmen mit (connect).

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen helfen konnten. Für weitere Hinweise und Fragen zu ARD Digital erreichen Sie uns auch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr unter der Telefonnummer (0331) 58 56 96 06.

Freundliche Grüße

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo mgdowhjcm,

ich habe dies einmal an die Techniker weitergegeben.

Derzeit konnte mir noch niemand die aktuelle Version bestätigen.

Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
mgdowhjcm
Entdecker

Hallo Peter, warte immer noch auf eine Antwort der Techniker. Ist mein
Anliegen den so schwierig ?

Liebe Grüße,

mgdowhjcm.

PS. Ansonsten bin ich mit meinem Sonny KD-55A1 zur Zeit sehr zufrieden,
es dauert schon eine Weile ehe man in den

Menüs durchblickt. Aber es wird immer besser.