Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher KD-55XF7596 mit Blue Ray Player UBP-X700 funktioniert nicht

GELÖST
Cody2015
Neues Mitglied

Fernseher KD-55XF7596 mit Blue Ray Player UBP-X700 funktioniert nicht

Ich habe versucht meinen UBP-X700 and den Fernseher KD-55XF7596 anzuschließen - erfolglos.

Irgendwann muss der Fernseher den Player erkannt haben - es erscheint "UBP-X700 (HDMI-2) - allerdings vollkommen egal wo ich in anschließe.

Ich bekomme allerdings immer den Text "Kein Signal. Eingang überprüfen oder anderen Eingang über Taste INPUT wählen" - egal welchen HDMI-Eingang ich auswähle.

Der Player ist zu diesem Zeitpunkt eingeschaltet.

Zum Test habe ich den Player ausgeschaltet und den Fernsehr auf irgendeinen Kanal gestellt. Anschließend habe ich den Player wieder eingeschaltet und der Fernseher schaltet sich sofort auf den HDMI-Eingang um - allerdings mit dem gleichen Text wie oben.

Wo ist der Fehler? Was mache ich falsch?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe

Wolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfgang,

gehe bitte einmal in das Einstellungsmenü des Fernsehers und dort auf externe Eingänge. Aktiviere dort das "verbesserte Format" für die HDMI Eingänge.

Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/verbinden-eurer-4k-hdr-fahigen-systeme-mit-eurem-4k-hd...

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wolfgang,

gehe bitte einmal in das Einstellungsmenü des Fernsehers und dort auf externe Eingänge. Aktiviere dort das "verbesserte Format" für die HDMI Eingänge.

Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/verbinden-eurer-4k-hdr-fahigen-systeme-mit-eurem-4k-hd...

Schöne Grüße
Peter

Cody2015
Neues Mitglied

Zur Info: am Player liegt es nicht - habe in an einen anderen/ältern Sony angeschlossen - dort läuft er sofort.

Cody2015
Neues Mitglied

OK - Hat funktioniert - Danke

Wolfgang