Share your experience!
Inoffizielles Pie Changelog
[2021-05-26] 6.7165 [Download]
Android TV 9 (Pie) / Sicherheits-Patch-Level 5. März 2021
Kernel-Version 4.9.125 (2021-04-22)
Optimierungen und Bugfixes
[2020-11-18] 6.7140
Android TV 9 (Pie) / Sicherheits-Patch-Level 5. August 2020
Kernel-Version 4.9.125 (2020-10-12)
Optimierungen und Bugfixes
Gravierende Probleme
@LPBlackout1991 schrieb:
Zur Not habe ich mir die neue Apple Siri Remote bestellt. Vielleicht kann man mit ihr und dem separaten Ausschaltknopf den Bug umgehen.
Laut reddit ist zumindest der CEC Bug gefixt. Das ist aber auch schon das einzige.
Ja. Die FW Images sind aber regional anders. Du musst auf die EU Variante warten.
Alles klar. Danke für die Info. Weiß man wie schnell das in Regel passiert? Ich würde gerne nicht nochmal mehrere Monate warten wollen.
Bei großen Updates kann es schon mehrere Wochen dauern. Bei kleinen Updates wie diesem sollte es schneller gehen.
@Luke2kk vielen Dank für die Info
Hoffentlich wurde neben den Apple Bug auch noch mehr getan. Daumen drücken das es die nächsten Tage erscheint und wir nicht noch mehrere Wochen warten müssen ✌🏼️
Jetzt auch bei uns erhältlich, siehe hier.
Offizielles Changelog:
Na da bin ich mal gespannt. Installiere es gerade und hoffe das auch wirklich, das der HDMI CEC Fehler behoben wurde.
@Kuschelmonschter Mal sehen was du noch so herausfindest bzgl. Fehlerbehebungen. 3 Fehler nach knapp 6 Monaten wäre schon extrem wenig. Die Liste der Fehler beim OS ist ja nicht gerade kurz.
Der CEC-Bug ist Geschichte.