Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Bildschirm Ereignissinformation, der erscheint wenn ich über den GUIDE auf ein Programm wechseln möchte, abschalten kann? Ich finde einfach keine Option dafür. Ich würde gerne direkt über den GUIDE den Sender wählen und dann rein, nicht noch das Infofenster vorher bestätigen...
@Geistreiter Danke! Ich hätte schwören können die Funktion hatte ich irgendwo gesehen...muß ich geträumt haben. Ist ja wirklich ärgerlich.
Hallo zusammen,
Wie macht man ein Factory Reset? Ich habs mit der Anleitung von Sony versucht... Stecker ziehen und nach einer Minute wieder einstecken. Dann TV einschalten und während des Betriebs wieder stecker ziehen. Dann wieder einschalten, abwarten bis der TV sich selbst einschaltet und die nach oben Taste auf der FB gedrückt halten sowie die Power-Taste auf dem TV.
(Total umständlich, früher war es einfacher...)
Und es hat leider nicht geklappt. Wie macht ihr das?
Werksreset geht einfach über Menü.
Einstellungen> Speicher verwalten > Auf Werkszustand zurücksetzen.
Eine Frage zum Werksreset. Irgendwie habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Funktion Senderliste exportieren/importieren nur für SAT funktioniert.
Da ich mir 50 DVB-C Sender auf unsere seit Jahren bestehende Reihenfolge gelegt habe, frage ich mich, ob ich meine DVB-C Senderliste nach dem Reset wieder neu sortieren muß?
Vielen Dank im Voraus,
guai
Eines ist mir noch eingefallen, habt ihr auch so Probleme mit miracast und Windows 10? Ich bekomme einfach keinen connect hin. Laut dxdiag kann mein vaio miracast...
Liebe Forenmitglieder!
Ich kann über eure Themen nur noch lachen.
Ich habe euch bereits geschrieben was ihr machen könntet, aber egal, macht weiter so.
mit einem freundlichen Lächeln
Arnold
arno1956 hatte geschrieben:
"Ich kann über eure Themen nur noch lachen.
Ich habe euch bereits geschrieben was ihr machen könntet, aber egal, macht weiter so."
@arno1956: Was spricht gegen ein Behandeln dieser Themen einiger User? Es gibt keine alleingültige Antwort darauf und dies ist ein Community Forum. Dein letzter Beitrag ist einfach nur lächerlich. Was erhoffst du dir davon?