Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

 

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

 

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Schönen Dank

Bin zwar kein Techniker, aber genauso denke ich auch.

Also lassen wir diese Gedanken.

Ist ja nur wichtig für die Zeit nach der Rep. , ob ich wieder so alles anschliessen kann.

Das mache ich dann auch wieder.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

So der Support hat mir zu meinen Abstürzen folgendes geschrieben. Klingt wieder nach einen Werksreset, allerdings wohl mit einen hardwareseitigen. Ist da eigentlich ein Unterschied? Könnte ich ja ausprobieren, aber ehrlich gesagt werde ich sehr genervt sein wenn es wieder umsonst war.

 

Wir bedauern sehr, dass Ihr Sony TV-Gerät öfter im Betrieb neu startet.

 

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

  1. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose.

 

  1. Halten Sie die Tasten (VOL-) und (Power) am Fernsehgerät gedrückt (nicht auf der Fernbedienung).

 

  1. Stecken Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose ein, während Sie die Tasten (VOL-) und (Power) auf dem Fernsehgerät gedrückt halten.

 

  1. Die Status-LED leuchtet nach ca. 30 Sekunden grün auf.

 

  1. Lassen Sie die Tasten (VOL-) und (Power) am TV-Gerät nun wieder los.

 

  1. Der Fernseher startet anschließend zweimal neu und kehrt dann zum Erstinstallations-Bildschirm zurück.