Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android5 -> Android6 (marshmallow-update-sony-fernseher)

Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:

http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/

Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?

1.059 ANTWORTEN 1.059
profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

Nachdem was ich hier lese, werde ich meinen XD9305 bei Android 5 belassen. Glücklicherweise benötige ich aufgrund vorgeschalteter Mediabox die ganzen Apps und Internetgedöns des TV nicht und bin heifroh darüber.

Allerdings wird meine nächste Glotze vermutlich eher ein Loewe oder ein Metz.

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

@Kuschelmonschter side View App und Anzeige Apps in der Fernbedienungsansicht. Eine Neuinstallation der App (iOS) hat diese Funktion zurückgebracht, also die Apps werden wieder angezeigt. 

65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Ihr müsst mir mal bitte bei den Updates Versionen helfen. Das zurückgezogene Update war V3.864 vom 22.02.2017! Diese habe ich am 25.02. geladen und installiert. Warum zeigt mir die Info im TV folgendes an:

IMG_3864.JPG

V3.843 ??? Ich habe doch MM6 installiert am 25.02., wann und wo kam die V3.864????

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Das zurückgezogene Update war V3.843 und nicht V3.864!

Und das hast du ja drauf, so wie es aussieht.

Forenjunkie

kayfleis schrieb:

@Kuschelmonschter side View App und Anzeige Apps in der Fernbedienungsansicht. Eine Neuinstallation der App (iOS) hat diese Funktion zurückgebracht, also die Apps werden wieder angezeigt. 

Bestätigt. Man muss das Gerät scheinbar neu registrieren.

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

das bild zeigt noch ein anderes problem.... Sony haben scheinbar keinerlei strategie, wie sie die eigentlich dringend notwendigen sicherheitspatches aktuell halten wollen resp. auch ohne firmware-update ausliefern. Samsung hatten bereits einen worst case *****storm mit den ganzen sicherheitslücken ihrer Baidu plattform, Sony wollen scheinbar erst drauf warten bis unsere Android Bravias von hackern gekapert und zu botnet-zombies gemacht werden. ich wundere mich dass Google hier nicht deutlicher einschreitet. 

Super_Robi
Mitglied

Was habt ihr eigentlich von einem Android TV erwartet? Ich hatte viele Möglichkeiten und eben ein nicht so stabiles System erwartet und genau dies habe ich bekommen.

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

die korrekte frage wäre "Was habt ihr eigentlich von einem Sony Bravia TV erwartet"...

profile.country.DE.title
lagunaII
Mitglied

Hallo,

mein 805c läuft eigentlich recht stabil nur die FB

stürzt  machmal ab. (mal 3Wochen dazwischen mal nur 1 tag).

Lautstärke, Guide, geht noch. Zifferntasten und Prog + - geht nicht.

Stby-Taste länger drücken führt zum Neustart.

Hat das noch jemand bemerkt?

KD 55A8, CI+ Vodafon-Kabel, W-Lan,
profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Also hier mal eine Info an die die ein x90c haben lässt die Finger von dem update bei mir lief sogar das zurückgezogene update stabiler wie das jetzige. Habe jetzt täglich App abstürze.

Mein nächster TV wir auch kein android Sony TV mehr

55X9005C