Share your experience!
Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:
http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/
Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?
Nachdem was ich hier lese, werde ich meinen XD9305 bei Android 5 belassen. Glücklicherweise benötige ich aufgrund vorgeschalteter Mediabox die ganzen Apps und Internetgedöns des TV nicht und bin heifroh darüber.
Allerdings wird meine nächste Glotze vermutlich eher ein Loewe oder ein Metz.
@Kuschelmonschter side View App und Anzeige Apps in der Fernbedienungsansicht. Eine Neuinstallation der App (iOS) hat diese Funktion zurückgebracht, also die Apps werden wieder angezeigt.
Ihr müsst mir mal bitte bei den Updates Versionen helfen. Das zurückgezogene Update war V3.864 vom 22.02.2017! Diese habe ich am 25.02. geladen und installiert. Warum zeigt mir die Info im TV folgendes an:
V3.843 ??? Ich habe doch MM6 installiert am 25.02., wann und wo kam die V3.864????
Das zurückgezogene Update war V3.843 und nicht V3.864!
Und das hast du ja drauf, so wie es aussieht.
kayfleis schrieb:@Kuschelmonschter side View App und Anzeige Apps in der Fernbedienungsansicht. Eine Neuinstallation der App (iOS) hat diese Funktion zurückgebracht, also die Apps werden wieder angezeigt.
Bestätigt. Man muss das Gerät scheinbar neu registrieren.
das bild zeigt noch ein anderes problem.... Sony haben scheinbar keinerlei strategie, wie sie die eigentlich dringend notwendigen sicherheitspatches aktuell halten wollen resp. auch ohne firmware-update ausliefern. Samsung hatten bereits einen worst case *****storm mit den ganzen sicherheitslücken ihrer Baidu plattform, Sony wollen scheinbar erst drauf warten bis unsere Android Bravias von hackern gekapert und zu botnet-zombies gemacht werden. ich wundere mich dass Google hier nicht deutlicher einschreitet.
Was habt ihr eigentlich von einem Android TV erwartet? Ich hatte viele Möglichkeiten und eben ein nicht so stabiles System erwartet und genau dies habe ich bekommen.
die korrekte frage wäre "Was habt ihr eigentlich von einem Sony Bravia TV erwartet"...
Hallo,
mein 805c läuft eigentlich recht stabil nur die FB
stürzt machmal ab. (mal 3Wochen dazwischen mal nur 1 tag).
Lautstärke, Guide, geht noch. Zifferntasten und Prog + - geht nicht.
Stby-Taste länger drücken führt zum Neustart.
Hat das noch jemand bemerkt?
Also hier mal eine Info an die die ein x90c haben lässt die Finger von dem update bei mir lief sogar das zurückgezogene update stabiler wie das jetzige. Habe jetzt täglich App abstürze.
Mein nächster TV wir auch kein android Sony TV mehr