Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

65XD8505 komischer Fleck hinter Display

GELÖST
profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied

65XD8505 komischer Fleck hinter Display

Hallo zusammen,

 

 

ich habe bei meinem 65XD8505 auf einem relativ in der Mitte einen schwarzen Fleck, ca 2-3mm breit hinter der Displayscheibe, sieht aus wie Dreck. Sind das tote Pixel?

 

IMG_5081.JPG

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied

lt. Sony Website hat der XE auch einen Twintuner. Bin halt unsicher und finde 300€ UVP unterschied schon viel. Werden ja beide noch auf der Website gelistet. Straßenpreise finde ich zum Vergleich eher unangebracht.

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hat er? ok, vielleicht hat das geizhals auch nur falsch gelistet

also wenn er einen twintuner hat finde ich es ist gerechtfertigt, sonst ist er ja bei den technischen daten ident 

der einzige Unterschied wäre dann dass der XD ein april 2016 modell und der XE ein april 2017 modell ist, und das wäre der erste vorteil!

die UVP heißt ja noch nicht das auch wirklich was besseres drinnen ist, da kann es dann auch schon mal sein dass die Materialien für die Produktion 2016 einfach teurer waren (+Entwicklungskosten und der ganze Schmarrn), somit die UVP steigt, 2017 die Produktion aber billiger war (+ Entwicklungskosten sinken, weil ja der 2017 eine Verbesserung gegenüber dem 2016 Modell sein soll), und somit sinkt auch die UVP 

Das würde auch erklären warum die beiden Modelle preislich immernoch auf dem selben Niveu liegen und der 2016 nicht schon erheblich billiger ist

Also ich würde zuschlagen, Daten sind ident und er ist ein späteres Modell! (sofern er denn echt den TwinTuner hat :slight_smile:

 

profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Da schau her...

Ich bleib dabei: zuschlagen! :slight_smile: 

profile.country.DE.title
Frapuu
Mitglied

so mein XD8505 wurde gestern gegen den XE8505 getauscht und muss sagen, die Probleme sind weg. Vorallem das herausleuchten hat der XE nicht mehr