Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nur 12 Apps?

Slix997
Entdecker

Nur 12 Apps?

Moin zusammen,

ich habe mir den Sony Bravia KDL-48wd65 gekauft und muss leider feststellen, dass auf meinem Gerät nur 12 Apps zu finden sind, wenn ich auf Home -> alle Apps gehe. Ich habe bereits ein Softwareupdate gemacht und auch die internetinhalte sind aktualisiert. Sind auf diesem Gerät einfach nicht mehr Apps, wie z.B. Spotify, oder übersehe ich etwas Wesentliches? 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Slix,

 

es ist möglich, dass weitere Apps erst später hinzugefügt werden.


Schöne Grüße

Peter

Slix997
Entdecker

Leider immer noch keine weiteren Apps verfügbar..

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

peter  schreibt   es  ist  möglich.....

kann aber auch sein  dass in dieser  richtung nie  etwas  passiert also.........

 

such  dir etwas  aus  denn so viele apps falls  wirklich  mal  welche kommen sollten bekommst du mit sicherheit nicht !!

 

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=fire-tv-box&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=79028523264...

 

schau dir  alternativ auch die boxen an  da  kommt kein android fernseher mit  was  hier geboten wird.kein absturz des fernsehers und  falls wirklich mal mit der virenbastelei auch die  fernseher betroffen sind dann die box trennen und  gut ist :slight_smile:

 

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_78119514/smart-tv-mit-android-von-erpresser-trojaner-f...

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
Slix997
Entdecker

Naja so wirklich Smart ist der Fernseher mit 12 Apps dann ja irgendwie nicht, leicht enttäuschend!

Aber danke trotzdem

profile.country.DE.title
pd66--
Mitglied

Über die Google Play Store App kann man sich weitere Apps zulegen.

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

@pd66-- nein, das erwähnte gerät ist kein (vollwertiger) Android TV, somit gibt es auch keinen Play Store, sondern nur die per firmware vorinstallierten apps