Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-55W807A: Welche Tastatur und Maus

GELÖST
KDL-55W807A
Entdecker

KDL-55W807A: Welche Tastatur und Maus

Hallo,

 

leider ist nirgends dokumentiert, welche Bluetooth-Maus und welches Keyboard am KDL-55W807A unterstützt ist. Eine MS 8000 Presenter-Maus wird jedenfalls nicht erkannt.

 

Danke und Gruß

R

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Huhu,

 

okay, interessant.

Ich bezweifle, dass eine BT-Maus funktionieren wird.

 

Ich hab mir für mein Smart Phone einfach die Media Remot App geladen und alles ist schick 😃

Nochmal deutlich bequemer und das Handy hat man eh meist immer parat und zu hause im Netzwerk.

 

 

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,
bitte hilf mir auf die Sprünge.
Ich finde nirgends eine Info, dass der TV eine Maus oder eine Tastatur unterstützen sollte?! Er unterstützt NFC und sollte eine kleine Zusatzfernbedienung als NFC-Kommunikationsschnittstelle mit im Lieferumfang haben. Eventuell stammt hierher auch die Vermutung bezüglich Bluetooth, denn NFC basiert auf Bluetooth, aber es sind 2 paar Schuhe 😃
Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
KDL-55W807A
Entdecker

Hi SGui,

 

danke für die Antwort. Keyboard ist eine Mutmaßung von mir - ging ich einfach mal von aus...

 

Maus steht in der Hilfe (i), dass NUR Bluetooth-Mäuse unterstützt werden, keine Keyboards.

 

Gruß

R.

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Huhu,

 

okay, interessant.

Ich bezweifle, dass eine BT-Maus funktionieren wird.

 

Ich hab mir für mein Smart Phone einfach die Media Remot App geladen und alles ist schick 😃

Nochmal deutlich bequemer und das Handy hat man eh meist immer parat und zu hause im Netzwerk.

 

 

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.DE.title
momes1
Entdecker

 

Warum schreiben immer Leute im Portal die keine Ahnung haben.

Hier die Loesung

Ich habe eine Dutsche Funk Tastatur mit Maus von Rapoo dran. geht sehr gut. Einfach den Dongel in den USB normal einstecken Opara oeffnen und schon geht es. Nat[rlich gehen nicht alle Tasten da es ja Sony ist und bestimmt eine Englische tastatur angesteckt werden muss. Aber die Maus und fast jede Funktion geht. Ich habe gerade jetyt auf dem TV geschrieben mit Rapoo.