Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Instant Video

Gingerpath
Entdecker

Amazon Instant Video

Ich habe mir gerade den Sony Bravia KDL 40WD655 gekauft. Leider finde ich die Amazon Instant Video App nicht. Netflix funktioniert einwandfrei! Hat jemand eine Idee? Wie kann ich Amazon Instant Video Inhalte mit dem Fernseher wiedergeben? Ich freue mich auf Tipps. Danke! 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Gingerpath,

 

ich prüfe das gerade einmal mit unseren Technikern und gebe dir Bescheid, wenn ich mehr weiß.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Hallo @Peter_S. Wenn du Kontakt zu den Technikern hast, warum werden die ganzen anderen Bugs nicht behoben? Ich verstehe die Welt nicht mehr bei Sony. Seid Ihr so ein chaotisches Unternehmen oder daran interessiert das ihr bald euer TV Verkauf einstellen könnt?

birki71
Neues Mitglied

 
profile.country.DE.title
Sonyfreund
Mitglied


Gingerpath schrieb:

Ich habe mir gerade den Sony Bravia KDL 40WD655 gekauft. Leider finde ich die Amazon Instant Video App nicht. Netflix funktioniert einwandfrei! Hat jemand eine Idee? Wie kann ich Amazon Instant Video Inhalte mit dem Fernseher wiedergeben? Ich freue mich auf Tipps. Danke! 


:slight_smile: Hallo,

verstehe ich jetzt nicht. Wenn du die App nicht findest, ist diese nicht fest installiert. Musst du nicht die App erst downloaden? :thinking:

Wenn ich jetzt etwas falsches geschrieben habe, bitte ich um Nachsicht.:smileyexclaim:

Internetten Gruß

Rolf

Gruß Rudolph
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

lt liste ist dein gerät wohl nicht dabei

https://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices

 

behelfen kannst du dir hiermit

 

https://www.amazon.de/dp/B00KAKPZYG?ref=spkl_2_0_940176607&qid=1471809555&pf_rd_p=940176607&pf_rd_m=...

 

oder mit nem smartphone oder tablet wo die amazon video app drauf ist und dnn per streaming.

obige lösung ist aber besser :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Die verlinkte Liste von Amazon ist aber wohl nicht erschöpfend bzw.nicht aktuell. Die UHD Modelle KDL-**X***C sind z. B. sämtlich nicht vorhanden.