Share your experience!
Hallo Zusammen,
Kann mir evt. jemand sagen wo bei der Sony A7CII die WLAN-Antenne im Gehäuse verbaut ist? Leider finde ich in der Anleitung keine entsprechende Info dazu.
Lg und besten Dank für eure Feedbacks,
Tino
Es ist nicht in der Bedienungsanleitung enthalten. Was möchtest du dadurch schaffen?, Tino
Hallo Susanne,
Der Hintergrund meiner Anfrage ist ein etwas spezieller.
Es geht darum die Möglichkeiten einer WLAN-Verbindung zur Kamera in einem Unterwassergehäuse zu schaffen. Es gibt zwar ein derartiges System auf dem Markt. Ich möchte das ganze aber selber testen und das WLAN-Signal dafür direkt innerhalb vom Unterwassergehäuse mit einem speziellen Kabel abgreifen bzw. verstärken. Dazu muss ich jedoch wissen, wo sich die Antenne innerhalb des Kamera-Gehäuses befindet. Diese Information ist leider in der Anleitung der A7CII nicht enthalten.
Gruss Tino
Hallo @tino-dietsche81,
die Info wirst du nicht ohne weiteres bekommen, außer du findest ein Video/einen Blogeintrag wo jemand so eine Kamera zerlegt und erklärt welches Bauteil wofür zuständig ist.
- Nic
Guten Morgen @IamNic ,
Ein Video oder dergleichen habe ich bis jetzt leider nicht gefunden. Bei gewissen Kameras von Sony ist der Standort der Antenne in der Anleitung bzw. Online-Hilfe genau definiert. z.B. bei der FX-30.
Gruss Tino