Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bodenständer für Bravia Theatre Quad gesucht

profile.country.DE.title
kschaec
Entdecker

Bodenständer für Bravia Theatre Quad gesucht

Ich will meine HT-A9 durch die Theatre Quad ersetzen, benötige allerdings dafür Bodenständer.

 

Laut Telefonat mit Heimkinoraum München sollen solche Ständer auch von Sony angeboten werden.

 

Für meine aktuellen HT-A9 gab es vor 2 Jahren Ständer von Vebos, welche ich dazu gekauft habe.

 

Kann mir bitte jemand sagen wann Bodenständer von Sony erhältlich sind? Denn ohne Ständer sind die Theatre Quad für mich nutzlos.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
PrestigeEis
Neues Mitglied

Dem schließe ich mich an. Im  Euroraum scheint es stand jetzt keine geeigneten Ständer zu geben.
Ich war allerdings am 18.06.2024 mit Vebos im Kontakt wo es hieß dass sie innerhalb von 4 Wochen ein Modell für die Sony Theatre Quad rausbringen werden. 

profile.country.DE.title
kschaec
Entdecker

Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu den Ständern für die Bravia Theatre Quad Lautsprecher.

 

Ich habe vorgestern im XR-77A95L in den die Schnelleinstellungen den Audiomodus, Sprachmodus und Immersive AE hinzugefügt und den Sprachmodus, sowie Immersive AE auf Ein gesetzt.

 

Da nun die Sprachdialoge verständlicher sind, warte ich auf einen Vergleichstest HT-A9 mit Bravia Theatre Quad.

 

Im Gespräch mit Heimkinoraum München hat man mir gesagt, dass in Verbindung mit dem XR-77A95L als Center bei Filmen kein wirklich hörbarer Unterschied vorhanden sein soll.

 

Das lässt mich gerade etwas zögern die 2 Jahre alten HT-A9 zu ersetzen.