Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Happy New Year 2025

...wünsche ich euch allen!

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...wünsche ich euch allen!
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
vespa-----

Wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes und gesundes 2025 Peter

profile.country.CH.title
rensami83

@aksirp 

Wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr und freue mich schon auf weiter Beiträge von dir.

Herzliche Grüsse

René

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, Deine Wörtchen "Unbeschwertheit" ist fein gewählt und drückt das ganz wesentlich aus, worauf es ankommt. Vielen Dank und ganz herzliche Wünsche an Dich und die Deinen für den Jahreswechsel und das neue Jahr. 

M & Holger

fhowi01_0-1735655855908.jpeg

Gestern bei uns im Garten. Bevor meine 7 RM II wieder in den Dienst geht, wollte ich doch wenigstens ein paar Aufnahmen mit der alten 7 machen.

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Danke Holger, frostig schön und das Bild sieht perfekt sauber aus. Habe bei mir wieder viele Sensorflecken entdeckt....

lg auch an M!  priska

profile.country.CH.title
benimeier

nun priska....wie die zeit vergeht...schon wieder stehen wir wieder vor einem, hoffe doch gesundheitlich, und zur zeit mit so einem prachtswetter, was will man mehr, einem neuem jahr....auch dir ein zufriedenes happy neues jahr....so dürfen wir innerschweizer ins neue jahr starten....glückshormone puur  lg/beni

DSC00397-_DxO ok1 (002).jpg