Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Silikonhülle für PRS-T1

profile.country.de_DE.title
lunalia
Besucher

Silikonhülle für PRS-T1

Hallöchen...weiß jemand ob es für den PRS-T1 eine Silikonhülle gibt. Für fast alle Reader gibt es sowas, nur für den PRS-T1 finde ich leider keine.
Ich habe ihn in weiß und würde gern einen Schutz dafür haben.
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Lunalia

9 ANTWORTEN 9
uzimi-----
Entdecker

Sorry für die Frage: Aber wieso soll die Hülle unbedingt aus Silikon sein?
Ich habe mir eine Original "Gecko-Hülle", die es passend zum Reader in Schwarz, Rot oder Weiß gibt, bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie hat eine Gummischlaufe für den Bedienstift und noch zwei Fächer für SD-Karten od. ä.

conysho
Vielschreiber

Hi,

wir hatten an anderer Stelle das Hüllenthema schon mal angefangen, daher hänge ich hier mal den Link an
HIER

Da findet ihr auch Fotos meiner Gecko Hülle, nicht die von Amazon, mit der ich persönlich sehr zufrieden bin.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
lunalia
Besucher

Hallo nochmal,ich habe eine Tasche für den Reader. Ich hätte nur gern einen Schutz um das Gerät wenn ich lese.
Habe extra nach einer Tasche gesucht, aus der ich den Reader herausnehmen kann beim lesen, da ich nicht noch die ganze Tasche in der Hand halten wollte. 
Und bisher war ich bei meinen Geräten (iPod, Handy etc.) immer sehr glücklich mit  einer Silikonhülle drum, die es ja für alle möglichen Teile gibt, nur eben leider nicht für den PRS-T1. 
Aber vielleicht kommt da bald noch was.
Liebe Grüße
Lunalia

conysho
Vielschreiber

Hi,

ich hatte mir für meinen 505 damals eine zusätzliche Hülle aus Neopren zugelegt, die einen ähnlichen Zweck hatte, gelegentlich nutze ich die heute noch für den T1passt zwar nicht 100 Prozent aber da der Reader zum Lesen raus kommt....

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
iXOo-----
Neues Mitglied

ich habe bis jetzt auch noch nichts mit silikon für den prs-t1 gefunden.mit der zeit wird vielleicht etwas erscheinen.

tomold
Neues Mitglied

bau dir doch einfach selber eine, ist sogar farbauswahl möglich... :laughing:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

bau dir doch einfach selber eine, ist sogar farbauswahl möglich... :laughing:

Kommt jetzt nicht auch aus Frankreich Silikonüberschuss?

tomold
Neues Mitglied

kommt - ist aber ´ne falsche form und schon ausgehärtet... :wink:

heimer.
Mitglied

Hallo

Werbung
-----------------

Silikon-Entferner Gel,,Mit Pinsel und Spachtel. Gebrauchsfertiges Gel zum Entfernen von ausgehärteten Dichtstoffen. , , Anwendungsgebiet: , -,Entfernung von ausgehärteten Silikonen , -,Entfernung von MS Polymeren, Butyldichtstoffen und Acrylatdichtstoffen , Angenehmer Zitronenduft.
-----------------