Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Regionseinstellungen

profile.country.de_DE.title
angesh
Besucher

Regionseinstellungen

Hallo liebe Leute,

bin neuer Besitzer eines T2, mein erster Reader.
Leider kann ich aus irgend einem Grund bei der Region nur USA oder Kanada einstellen. Daher hab ich auch nur Zugriff auf den amerikanischen bzw. kanadischen Reader Store und die "öffentlichen Bibliotheken" der jeweiligen Länder. Habe schon alles möglich versucht, Soft- und Hardresets, aber es bleibt bei den beiden Auswahlmöglichkeiten.

Wodran kann das nur liegen? Alles andere kann man problemlos auf deutsch umstellen.

Lebenswichtig ists ja nun nicht, aber schön wärs doch, wos nun (endlich) n deutschen Readerstore gibt...

Mfg Jan

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Noch eine Idee: Ist die Firmware auf dem neuesten Stand?

http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T2/updates

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Leider kann ich aus irgend einem Grund bei der Region nur USA oder Kanada einstellen. Daher hab ich auch nur Zugriff auf den amerikanischen bzw. kanadischen Reader Store und die "öffentlichen Bibliotheken" der jeweiligen Länder. Habe schon alles möglich versucht, Soft- und Hardresets, aber es bleibt bei den beiden Auswahlmöglichkeiten.

Das ist extrem merkwürdig. Bei den Vorgängern des PRS-T2 ist mir kein einziger entsprechender Fall bekannt geworden. Beim PRS-T2 scheint es allerdings der Fall zu sein, dass in Europa einige amerikanische Versionen (ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt) ausgeliefert wurden. Darauf deuten beispielsweise auch die erste, dritt- und vorletzte Rezension auf dieser Website hin.

Ich würde diesen Missstand unbedingt bei Sony reklamieren. Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob und wenn ja wie Sony reagiert hat.

profile.country.de_DE.title
angesh
Besucher

Moin

werds wohl mal bei Sony melden. Witzigerweise hat sich die hier so geliebte Reader für PC Software nach der Aktualisierung, auch der Firmware, auf Region : Deutschland umgestellt, nicht aber die im Reader selbst, da bleibts bei 2. Wahlmöglichkeiten.

Lg und guten Rutsch

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Melden kannst du schon.
Dann kommst du in die große Auslosung "Antwort des Jahres".
Evtl. gewinnst du ja.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Gibt's hier denn noch andere Besitzer eines PRS-T2, die bei der Regioneneinstellung nur USA und Kanada zur Auswahl haben?

profile.country.de_DE.title
2mad-----
Entdecker

ja, hier leider auch. :angry:
gekauft bei conrad soweit mir bekannt (war ein Geschenk)
fw-update und hardreset brachten auch keinen Erfolg.

waere alles nicht so schlimm, aber das deutsch-englisch Woerterbuch, ist dadurch auch nicht vorhanden :slight_frown:
darauf hatte ich mich beim Lesen von englischen Buechern gefreut. Jetzt habe ich dafuer EN-FR&EN-ES

profile.country.de_AT.title
argus-protection
Besucher

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich stehe nämlich vor demselbigen.


Und es ist ärgerlich, nachdem es auch endlich in Österreich einen ReaderStore gibt.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wenn Du ein Gerät erwischt hast, dass für den US-amerikanischen und kanadischen Markt bestimmt ist, gibt es keine Lösung. Da hilft nur eine Reklamation beim Verkäufer. Siehe dazu auch meinen Beitrag vom 27.12.2012 weiter oben.


PS: Auch sehr schwach an dieser Forensoftware ist, dass keine Direktverlinkung zu einzelnen Postings mehr möglich ist. Das ging im alten Forum.