Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Demo-Modus im PRS 650

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Larakind
Besucher

Demo-Modus im PRS 650

Hallo Freunde,


ich bin jetzt neu im Forum und habe ein Problem mit dem Demo-Modus in meinem PRS 650.

Wie stelle ich diesen ab?

Mit dem Reset-Knopf habe ich keinen Erfolg gehabt. Aber vielleicht habe ich es auch nicht richtig gemacht.

Muss ich mehrere Knöpfe gleichzeitg drücken? Auch einen Hard-Reset habe ich schon durchgezogen. Meine Bücher waren weg aber der Demo-Modus ist mir geblieben. !!!

Wie stelle ich den Demo-Modus bei dem PRS 650 ab?


Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.


Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Larakind und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Auf den US-Supportseiten habe ich das gefunden.

Ist zwar in Englisch, sollte aber allgemein verständlich sein:


Deactivate Demo Mode

  1. Turn the Reader Digital Book off.
  2. On the bottom of the Reader Digital Book, using a thin object such as a paper clip, press the RESET button.
  3. Once the Reader Digital Book has shut off, slide the POWER switch on and then simultaneously press and hold down the Next Page Turn button and the Size button.Image
  4. The Reader Digital Book will restart automatically. Continue to hold the 2 buttons until the home menu appears.

    NOTE: The device is now out of Demo Mode and will shut down from the Settings menu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Larakind und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Auf den US-Supportseiten habe ich das gefunden.

Ist zwar in Englisch, sollte aber allgemein verständlich sein:


Deactivate Demo Mode

  1. Turn the Reader Digital Book off.
  2. On the bottom of the Reader Digital Book, using a thin object such as a paper clip, press the RESET button.
  3. Once the Reader Digital Book has shut off, slide the POWER switch on and then simultaneously press and hold down the Next Page Turn button and the Size button.Image
  4. The Reader Digital Book will restart automatically. Continue to hold the 2 buttons until the home menu appears.

    NOTE: The device is now out of Demo Mode and will shut down from the Settings menu.

profile.country.de_DE.title
Larakind
Besucher

Hallo Stone69,


vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Die Anleitung hatte ich auch schon gefunden, übersetzt und sofort getestet. Es funktionierte nicht.

Ich habe die ganze letzte Woche im Reader unter "Einstellungen" - "Gerät ausschalten" - das Abschalten des Readers versucht. Der Reader hat dies aber verweigert mit dem Hinweis, dass diese Funktion im Demo-Modus nicht geht.


Mit deiner Anleitung habe ich es nunmehr nochmals wiederholt und was soll ich sagen:


Es hat geklappt. !!!! Juhu.

Allerdings habe ich den Reader nicht unter Einstellungen versucht abzuschalten, sondern er hatte sich irgendwie wohl aufgehängt (es tat sich auf halber Linie nichts mehr) und dann habe ich in meiner Verzweifelung oben links den An-/Ausschalter bestätigt, so als ob ich in den Standby schalten wollte. Dann fuhr er wohl rauf oder runter und ich habe nur noch schnell die Tasten gedrückt. Man sollte alles versuchen. Und nun ist der Reader wieder freigegeben. Super!!!


Ich danke Dir vielmals für deine Hilfe. Ich hatte schon befürchtet, ich müsse den Reader einschicken.


Jetzt kann ich wieder lesen. Ich wünsche ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank.

Ich werde dem Forum sicherlich treu bleiben.






profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Freut mich dass es geklappt hat und besten Dank für 's Feedback.