Share your experience!
Kurze Frage am Rande:
Gerät steht auf A. ich möchte den Bitzmodus auf Blitz Automatik stellen, das Gerät sagt mir dann,
Folgende/r Vorgang bzw. Einstellung ist nicht verfügbar
Aufn. Modus
------------------
Blendenpriorität
Verstehe ich so nicht. Kann ich die Blitzautomatik im Modus A nicht verwenden? Bitte um kurze Hilfe.
Habe schon in die große Online Hilfe geschaut, aber etwas verständliches für mich nicht gefunden.Ansonsten klasse Kamera und eine gute Ergänzung zu meiner M3.
Danke Ossilotta
Hallo Ossilotta
Erstmal ich besitze diese Kompaktkamera nicht !
Grundsätzlich kann man den Blitz in A (Zeitautomatik) nutzen.
Ich gehe davon aus, dass irgendeine Funktion aktiviert wurde, die das Blitzen verhindert.
Gefunden habe ich nur die [Single-Burst-Aufn.] !
- Sie können den Blitz nicht verwenden, wenn [Bildfolgemodus] auf [Single-Burst-Aufn.] eingestellt ist.
Ich kann mir vorstellen das ein Bildeffekt oder eine Szenenwahl aktiviert wurde die das Blitzen verhindert.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway
eventuell hat ja doch noch jemand eine Cybershot DSC RX 100 M3 oder M7 und kann mir dazu etwas sagen.
Die Blitzautomatik kann man wohl nur im Automatik Modus benutzen, ansonsten kann man nur den Aufhellblitz aktivieren. Die Blitz Automatik ist gesperrt bei A,S,P oder M.
Schade das hier niemand eine Kamera aus der Serie hat.
LG Ossilotta
Dann kann man wohl nur im Auto Modus den Blitz auf Automatic einstellen. Auf A P M und S geht dann nur der Aufhellblitz.
Hat sich erledigt, in einem anderen Forum konnte man mir sofort helfen.
Ossilotta
@Ossilotta schrieb:Hat sich erledigt, in einem anderen Forum konnte man mir sofort helfen.
Ossilotta
Hallo Ossilotta
Was mich in diesen Zusammenhang noch interessieren würde, in welchen Forum konnte man dir sofort helfen ?
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
im DSLR Forum gab man mir einen Link zur M1 (Online Hilfe ) daraus ist dies ersichtlich. In der Online Hilfe zur M7 steht dieser Passus nicht, obwohl er da ebenfalls zutrifft.
in der Online Hilfe zur M3 gibt es den Absatz ebenfalls.
Gruß Ossilotta
Hallo Ossilotta
Danke für die Prompte und Ausführliche Antwort !
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas