Share your experience!
Hallo zusammen,
habe einen Vaio Z21-WN-B mit Vista 32bit Software erworben. Ich ging davon aus, dass 64bit Software für das System erhältlich ist. Habe jetzt jedoch feststellen müssen, dass Sony diese nicht in der Download-area bereitstellt. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die dieses Problem beheben könnte. Möchte gerne 4Gb RAM adressieren und nutzen. Sind evtl. die 64bit Treiber der anderen (größeren Z-35 etc.) verwendbar?
Gruß Jörg 
HI wilkommen im Club,
für die Z21er gibt es schon experimentelle 64 bit treiber, die du hier herunterladen kannst.
http://www.vaio-link.com/os/vista/64bit/
Ich möchte idch aber noch darauf hinweisen, das es sich eigentlich für den Normalanwender nicht lohnt wegen den 0,5 Gb Unterschied im RAM auf 64 bit um zu steigen. Nachdem was ich so mitbekommen habe, richtet sich das eher so an Professionelle Video Editing Software. Bitte bedenke das manche Software womöglich nicht mit einem 64 Bit System kompatibel ist. Ich hatte, zu dem Zeitpunkt wo ich es mal probieren wollte das Problem, das selbst die simpelsten Sachen wie ein Flashplugin fehlten. Aber letzendlich musst du es ja entscheiden 🙂