Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spiderman 3 Blue Ray

Hinti80
Besucher

Spiderman 3 Blue Ray

hallo allerseits!
auf der verpackung meines neuen vaios ist ein aufkleber: wenn sie ihren vaio registrieren, bekommen sie eine blue ray disc von spider man 3. so in etwas steht das drauf. nun, bin ich beim club vaio registriert, aber wie komme ich nun zu der versprochenen blue ray disc?
mfg
hinti80

4 ANTWORTEN 4
steve_himself
Besucher

Das würde mich auch mal interessieren. Nirgendwo im Vaio Club oder bei der Registrierung findet man ein fenster wo man den Code eingeben kann.

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo zusammen und willkommen im Club.

Wie schon an anderer Stelle beschrieben reicht es wenn man das notebook registriert. Die Spiderman disc sollte dann von alleine kommen. Kann aber ein paar Wochen dauern.

tk_tolgamc
Besucher

Ja auf meiner notebook stand das gleiche aber gekommen ist immer noch nichts weiss jemand wie lange das dauert???oder obman etwas machen muss????

Rodrian
Besucher

Ich habe heute 3x mal Spiderman 3 bekommen...???
Hatte das Notebook kurz nach Weihnachten gekauft und dann auch registriert. Neben dem Hinweis für Spiderman bekam ich auch eine Registrierungskarte, bei der mir die Filme "Underworld Evolution" und "Das Streben nach Glück" versprochen wurden... Die beiden Filme haben mich ja noch gereizt, aber der Spiderman??? Den hab ich wirklich nur genommen, weil er umsonst war und jetzt hab ich ihn 3 mal, nachdem ich ihn sowieso schon auf meinem Nokia n95 8GB drauf hatte... Und auf der Verpackung steht natürlich auch noch, dass ich den nicht verkaufen darf. Was soll ich denn dann damit? Jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht, kann man die vielleicht noch umtauschen?