Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Microsoft Visual C++ Runtime Library, Error

GELÖST
profile.country.de_DE.title
sauber1000mal
Besucher

Microsoft Visual C++ Runtime Library, Error

Hallo,  ich habe ein Notebook der F-Serie erworben und wollte heute den ersten BD-Film anschauen, leider mit wenig Erfolg. Folgende Fehlermeldung erscheint:  Microsoft Visual C++ Runtime Library..................Runtime Error...............Programm: C:\Program Files (86)\Corel\CorelWinDVD2010\WinDVD.exe................abnormal program termination....................R6025............-pure virtual function call

ich nehme an das win dvd 2010 nicht funktioniert. Normale DVDs werden gespielt, bei den BDs auch der Vorspann und diverse Trailer, der Hauptfilm dann nicht. Habe mehrere BDs probiert. Eine Zurücksetzung hat auch nichts gebracht und das installieren von Microsoft visual C++ redistributale war auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich bin jetzt nicht der totale Freak und weiß mir auch nicht weiter zu helfen. Das Gerät ist drei Wochen alt.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank,

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
sauber1000mal
Besucher

Danke für Deine Hilfe, CorelWINDVD2010 benötigt man wohl nur für die BDs. Der WMP spielt die nicht. Das Programm war vorinstalliert und hat auch einmal kurz funktioniert.

Mittlerweile haben sich die Sony Garantie Leute gerührt und mir Tipps gegeben. Letztendlich musste ich auf alles was ich installiert hatte usw. verzichten und eine zurücksetzung des Computers auf den Auslieferungszustand machen, was Erfolg brachte. Kann jetzt Blue Rays anschauen. Muss halt leider mit konfigurieren usw. wieder von vorne anfangen.

Also nochmal Danke das Du wenigstens als einziger mal geantwortet hast bei so viel Computerverstehern .:smileyhappy:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
omniplex
Besucher

Moin, ich kenne mich mit BD und Deinem Notebook nicht aus, aber WinDVD sagt mir was. War das vorinstalliert, oder hast Du es selbst installiert? Was passiert, wenn Du andere Player verwendest, insbesondere WMP (Windows Media Player)? Die Fehlermeldung soll eindeutig so nicht sein - es könnte Sinn machen, das Problem auch mal in einem WinDVD-Forum zu berichten:

http://forum.corel.com/EN/viewtopic.php?f=36&t=39273

Message was edited by: omniplex (found a forum discussing this issue)

sauber1000mal
Besucher

Danke für Deine Hilfe, CorelWINDVD2010 benötigt man wohl nur für die BDs. Der WMP spielt die nicht. Das Programm war vorinstalliert und hat auch einmal kurz funktioniert.

Mittlerweile haben sich die Sony Garantie Leute gerührt und mir Tipps gegeben. Letztendlich musste ich auf alles was ich installiert hatte usw. verzichten und eine zurücksetzung des Computers auf den Auslieferungszustand machen, was Erfolg brachte. Kann jetzt Blue Rays anschauen. Muss halt leider mit konfigurieren usw. wieder von vorne anfangen.

Also nochmal Danke das Du wenigstens als einziger mal geantwortet hast bei so viel Computerverstehern .:smileyhappy:

profile.country.DE.title
omniplex
Besucher

Gut, Dein Problem ist gelöst - "Zurücksetzung auf Auslieferungszustand" ist allerdings etwas, das ich nach inzwischen zehn Wochen Benutzung nur sehr ungern täte. Beim allgemeinen Rumstöbern auf den VAIO-Seiten für ein VPC-ECxxxx bin ich im Bereich Downloads über ein "WinDVD BD Update 10.0.5.538; 63.71 MB; 2010-11-09" gestolpert.  Sehr mysteriös, mein VPC-EC3A4E hatte m.W. gar kein vorinstalliertes WinDVD, und kein BD.

November 2010 ist relativ neu, prüfe vielleicht mal, ob Dein VPC-F Auslieferungszustand dieses Update schon hat oder noch braucht.