Share your experience!
Anmeldung bei PlayMemories online ist nicht möglich. Ich gebe eMail und Passwort ein und bei dem nächsten Klick wird wird alles gelöscht. Dann kann ich wieder PlayMemories Home aufrufen und wieder bei der Anmeldung wird alles gelöscht.
Seit dem 28.02.2023 ist auch das Neuanlegen eines Kontos nicht mehr möglich.
Wie komme ich an meine Videos, damit ich die letzten drei Jahre aus dem Online-System auf meinen PC überspielen kann.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen.
Gruß doremi
Vielen Dank für den Hinweis, den Download habe ich gemacht, aber dieses sehr kleine Programm braucht dann gleich den Zugang zu meinen Aufnahmen/Videos und schon bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich unbarmherzig abgewürgt werde.
Hy Walter,
noch ein Hinweis: Gestern war ich bereits dabei mich ganz normal bei PlayMemories einzuloggen, nur hatte ich mein Passwort vergessen und bis ich es endlich gefunden hatte und dann noch 2x eine Codenummer per Mail bekommen hatte, war offensichtlich die Zeit zu lang gewesen. Es kam immer nur die Meldung: "Zeitüberschreitung".
Heute kam ich nicht mehr so weit, sondern wurde bei Eingabe des Passworts sofort gekillt.
Vielleicht kennst du einen Weg, den Zugang wieder herzustellen.
Hy, besten Dank für Infos.
Da ich noch Zeit habe, lasse ich einfach den Fall ein Weile ruhen. Vielleicht lässt mich die offensichtliche Sperre nach einiger Zeit Ruhe wieder ins Programm rein.
Gruß doremi
doremi
halt uns auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist
Ich habe mich an Sony Support gewendet. Dort wollte man den genauen Ablauf mit Beschreibung und Screenshots. Ich habe noch einmal alles verschickt. Die Antwort kam heute von Sony Technik per Mail.
Die Technik kann mir nicht helfen, ich solle mich an Playstation Support wenden.
Ich habe mich also zuerst bei Playstation Support angemeldet und merkte dabei, dass ich dort ein Konto hatte. (mit dem mir bekannten "doremi" als Nutzer) Nachdem ich den diversen Datenschutzbestimmungen zugestimmt hatte, konnte ich auf alles andere zugreifen, also auch auf PlayMemories Online.
Die Tatsache war mir gar nicht bewusst, dass ich als Nutzer von PlayMemories Online doch von Playstation abhängig bin, obwohl ich Playstation nie benutzt habe.
Playstation brauchte also nur die Zustimmung für neue Datenschutzbestimmungen, die aber über PlayMemories nicht angenommen wurden, jedoch bei Playstation akzeptiert wurden.
Jetzt klappt wieder alles.
danke doremi
für die Info..... 👍
gruss walter