Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CX900: Anzeige der Cliplänge in der Übersicht und bei Wiedergabe

profile.country.DE.title
KarlsonB
Entdecker

CX900: Anzeige der Cliplänge in der Übersicht und bei Wiedergabe

Hallo,

Ich scheine irgendwie zu sehr von den ganzen tollen Animationen der Bedienoberfläche auf der CX900 geblendet zu sein und finde deshalb wohl nicht die Einstellung, wie ich sehen kann, wie lang denn die aufgenommen Clips jeweils sind. 

Hat jemand einen Tip?

viele Grüße, 

Karlson 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karlson,

Herzlich willkommen in der Community von Sony.

Wird die Aufnahmedauer nicht hier angezeigt?

29-06-2015 09-52-42.png

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
KarlsonB
Entdecker

Hallo Peter,

Soweit ich weiß ist das nur die Anzeige der Gesamtdauer aller Clips.

viele Grüße, 

Karlson 

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi Karlson,

Soweit ich weiß ist das nur die Anzeige der Gesamtdauer aller Clips.

ja, das ist richtig. Ich habe zwar nicht die CX900 sondern die FDR-AX100, aber da sieht der Wiedergabebildschirm genauso aus, und leider kann man an der Anzeige auch nichts einstellen.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
thoregon
Mitglied

Hi KarlsonB!

Nach dem Firmware-Update auf Version 3 hatte ich das gleiche Problem; die Anzeige der Aufnahmedauer war verschwunden. Nach einiger Suche konnte ich sie wieder sichtbar machen: Menü -> Kamera/Mikrofon -> runter bis Aufnahme-Hilfe und dort die Kameradatenanz. auf "Ein".

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi thoregon,

ja, mit der Option kannst Du die Einblendung während der Aufnahme an- bzw. abschalten.

Karlson suchte, wenn ich das richtig verstanden habe, aber nach einer Möglichkeit, sich die Videolänge in der Wiedergabeübersicht anzeigen zu lassen. Während der Wiedergabe wird ja die aktuelle Laufzeit dargestellt, nicht aber die Gesamtlänge eines Videos, und in der Übersicht der Aufnahmen kann man nur sehen, ob das Vorschaubild zu einem Video oder Foto gehört. Die Dauer eines Clips wird hier nicht gezeigt, jedenfalls habe ich dazu keine Einstellung gefunden.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)