Share your experience!
Hallo,
Ich scheine irgendwie zu sehr von den ganzen tollen Animationen der Bedienoberfläche auf der CX900 geblendet zu sein und finde deshalb wohl nicht die Einstellung, wie ich sehen kann, wie lang denn die aufgenommen Clips jeweils sind.
Hat jemand einen Tip?
viele Grüße,
Karlson
Hallo Karlson,
Herzlich willkommen in der Community von Sony.
Wird die Aufnahmedauer nicht hier angezeigt?
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
Soweit ich weiß ist das nur die Anzeige der Gesamtdauer aller Clips.
viele Grüße,
Karlson
Hi Karlson,
Soweit ich weiß ist das nur die Anzeige der Gesamtdauer aller Clips.
ja, das ist richtig. Ich habe zwar nicht die CX900 sondern die FDR-AX100, aber da sieht der Wiedergabebildschirm genauso aus, und leider kann man an der Anzeige auch nichts einstellen.
Grüße
darkframe
Hi KarlsonB!
Nach dem Firmware-Update auf Version 3 hatte ich das gleiche Problem; die Anzeige der Aufnahmedauer war verschwunden. Nach einiger Suche konnte ich sie wieder sichtbar machen: Menü -> Kamera/Mikrofon -> runter bis Aufnahme-Hilfe und dort die Kameradatenanz. auf "Ein".
Hi thoregon,
ja, mit der Option kannst Du die Einblendung während der Aufnahme an- bzw. abschalten.
Karlson suchte, wenn ich das richtig verstanden habe, aber nach einer Möglichkeit, sich die Videolänge in der Wiedergabeübersicht anzeigen zu lassen. Während der Wiedergabe wird ja die aktuelle Laufzeit dargestellt, nicht aber die Gesamtlänge eines Videos, und in der Übersicht der Aufnahmen kann man nur sehen, ob das Vorschaubild zu einem Video oder Foto gehört. Die Dauer eines Clips wird hier nicht gezeigt, jedenfalls habe ich dazu keine Einstellung gefunden.
Grüße
darkframe