Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tv Sony 43-XF-7096 --- XF 7596 --- 8096-- Quale scegliere?

profile.country.DE.title
cirasi1949
Neues Mitglied

Tv Sony 43-XF-7096 --- XF 7596 --- 8096-- Quale scegliere?

Guten Tag, bin neu hier und möchte ein Problem hier angeben, was mich beschäftigt seit ich den Fernseher gekauft habe. Habe den Fernseher am 02.10.2018 bei Media-Markt gekauft. Warum kann ich das offizielle VAVOO TV nicht als app installieren? Habe es offiziell bei VAVOO Hompage für erst mal einen Monat gebucht. Finde aber keine Möglichkeit es auf meinem Fernsehe zu Installieren. Bitte um Hielfe und Lösung: Mfg. Roland

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
kammi73
Mitglied

Sorry, welchen Fernseher hast Du denn jetzt? Kann es sein, daß Dein Fernseher kein Android hat und Du deswegen die App nicht installieren kannst?

profile.country.DE.title
cirasi1949
Neues Mitglied

Mein Fernseher ist: SONY KD43-XF7596 BAEP 120 UHD-LCD TV und hat Android mit neustem Update drauf.

Danke für Antwort. Gruß

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Habe bisher von VAVOO nichts gehört. Es scheint ein Kodi zu sein mit ein paar vorinstallierten Erweiterungen, die teilweise nicht unbedingt legal zu sein scheinen. Eine Version für Android TV scheint nicht zu existieren, insofern kann man nicht erwarten, dass es auf Android TVs läuft. Aber Kodi gibt es im Playstore, das funktioniert auch recht gut.