Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sender verschwinden aus denn Favoriten immer wieder

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Sender verschwinden aus denn Favoriten immer wieder

Seit dem ersten Tag mit neuer Firmware habe ich das Problem das Sender aus denn Favoriten verschwinden. Wenn ich dann nachschaue sind diese einfach nicht markiert und muss sie neu markieren bis sie dann nach einer Zeit wiedet weg sind.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

NIcht nur das. Bei mir verschwinden Sender auch gern aus der normalen Liste. Das ist anscheinend kein Bug sondern ein Feature von Sony. Damit sollen die Kunden wohl angehalten werden, sich permanent mit dem Gerät zu beschäftigen. Sorry für den Sarkasmus.

 

Andere haben geschrieben, daß sie den USB-Stick gar nicht mehr abziehen, um die Programme und Favoriten nach Bedarf schnell wieder einspielen zu können. Probiere es mal damit.

 

 

 

 

profile.country.AT.title
Schrotty41
Mitglied

Kann man natürlich so machen. Wäre aber schön wenn das Sony fixen würde. Man zahlt ja auch genug Kohle, da muss so was simples einfach funktionieren.

Sony KD-55XE9305 * VU+ UNO 4K SE * Router: Fiber Box 2 * Magenta 500 Mbits / 50 Mbits * SAT TV * Oneplus 8T *