Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 55 Nx 725

profile.country.DE.title
Steff740i
Entdecker

KDL 55 Nx 725

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Bravia schaltet sich ab und gleich wieder an sobald ein x beliebiger Knopf der Fernbedienung gedrückt wird. 

Hat jemand ein Rat was das sein könnte?? 

Mich kenne mich mit sowas leider nicht wirklich gut aus 

Mit freundlichen Grüßen 

St.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
kammi73
Mitglied

Hallo,

also Dein Fernseher ist kein Android-TV, daher bist Du hier leider nicht ganz richtig im Forum.

Abgesehen davon ist die Kiste ja schon etwas älter, das hört sich nach einem Defekt an... Da kann dann wohl nur ein Fernsehtechniker helfen...

profile.country.DE.title
Steff740i
Entdecker

Danke für die Info. 

Man sagte mir das es ein Android Tv ist. Wie schon gesagt hab ich von sowas keine Ahnung. 

Dann mommt die Kiste jetzt in Schrott. 🙂 

profile.country.DE.title
kammi73
Mitglied

Hallo,

schau Dir mal den Link an, da gibt es irgendwelche Probleme mit den Modellen... Lies Dir das mal genau durch und prüfe mal, ob die neueste Firmware schon drauf ist. Vielleicht hilft es...

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kdl-55nx725/articles/00206801

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

eventuell ist der sensor für die anwesenheitskontrolle verstaubt :slight_smile:

bei home menü die öko einstellungen aufrufen und das dingens deaktivieren :slight_smile:

der sensor überprüft ob personen im raum sind und wenn nicht schaltet er das bild aus :slight_smile:

das soll wohl dem strom sparen zuträglich sein :slight_smile:

neue batterien sind in der fernbedienung ?

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Steff740i
Entdecker

Glaub nicht das es da dran liegt, denn wenn ich eine x beliebige Taste der Fernbedienung drücke schaltet das Gerät ab u wieder an....