Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kd-55sd8505 komplett aufgehangen.

profile.country.DE.title
Johnydeil
Entdecker

Kd-55sd8505 komplett aufgehangen.

Hallo Zusammen.. ich habe folgendes Problem, was ich bis jetzt nicht gelöst bekomme.

Seit ca.6 Monaten funktionierte die Sprachsteuerung nicht mehr und nun starteten die installierten Apps nicht mehr. Auch das PlayStore nicht.

Daraufhin setzte ich die Werkseinstellungen zurück... und da passierte es, dass das Gerät sich dabei aufgehangen hat.. zeigt nur noch farbigen Ringe, die sich aufm schwarzen Bildschirm drehen.

Neustart und Reset (ohne Fernbedienung) brachten kein Erfolg.

von Sony-Hotline habe ich 2 Nummer der Servicetechniker bekommen, das in Saarlouis machen es seit 5 Jahren nicht mehr und in Rostock sind nicht erreichbar. 

nun weis ich auch nicht weiter.

ich wäre für die Lösung sehr dankbar

 

Grüße aus Düsseldorf

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Johnydeil 

 

ich denke ein Techniker Einsatz wäre sinnvoll, @Peter_S. hast du noch eine Idee wie der Service kontaktiert werden kann?

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Johnydeil
Entdecker

Hallo, es  wäre echt super, wenn man von Sony oder überhaupt einen fähigen Techniker bestellen kann. Ich habe wirklich schon alles versucht.

Gestern wurde mir noch eine dritte Service-Nummer von Sony, in Oberhausen, genannt. Dort ist auch niemand erreichbar und die Leitung sofort an den Anrufbeantworter geht, dass sie keine Gespräche in der nächsten Zeit annehmen werden.

 

Mediamarkt verweisen an Sony, Sony an Kundendienste, die entweder ihr Geschäft einstellen oder nicht erreichbar sind.

 

und so schließt sich der Kreis 😞

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Johnydeil,

 

es gibt eigentlich nur eine Support Nummer:

https://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email?cat=televisions-projectors

+49 (0) 6995086319
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Johnydeil
Entdecker

Hallo und Danke.

genau dort habe ich angerufen und auch 3 weitere Nummern der Techniker von der Hotline bekommen. Die aber auch nicht erreichbar sind.

 

ich habe nun einen Techniker vor Ort gefunden, der eigentlich Mainbord tauschen will, großartige Fehlersuche will er auch nicht machen.

 

von Sony aber null Unterstützung außerhalb der Garantie 😞