Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe mit Sony Support

profile.country.DE.title
Taikan
Neues Mitglied

Hilfe mit Sony Support

Hallo, gibt es eine Telefonnummer oder eine andere E-Mail, um Sony zu erreichen?

Ich habe mit customersupport.de@eu.sony.com über meinen Fernseher geschrieben, der nach und nach immer mehr Pixelfehler aufwies. Es war ein langes hin und her und jedes mal hat ein anderer Mitarbeiter dieselben Infos angefragt. Irgendwann wurde das Problem akzeptiert und seitens Sony eine Reparaturfirma beauftragt, die meinen Fernseher gegen ein repariertes Austauschmodell von Sony ersetzt. Bei Sony, der Reparaturfirma und auf https://services.sony.de/supportmvc/de/Repair/WarrantyCheckerConfirm habe ich sichergestellt, dass der Fernseher Garantie hat und jeweils schriftlich eine Bestätigung eingeholt, dass es sich um einen Garantiefall handelt und keine Kosten für mich entstehen. Zwei Wochen später meldet sich plötzlich die Reparaturfirma zurück und möchte Geld von mir. Entweder 970€ für das Austauschgerät, was der Fernseher damals nicht mal neu gekostet hat oder 150€ dafür, dass sie noch mal vorbeikommen und das Austauschgerät wieder mitnehmen. Meinen alten Fernseher mit dem Defekt haben sie nicht mehr und daher bekomme ich den nicht wieder. Von Sony bekomme ich keine Antwort auf das Ticket und habe auch nie weitere Informationen erhalten, nachdem die Reparaturfirma seitens Sony beauftragt wurde.

0 ANTWORTEN 0