Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei mir hat die Installation des Updates gut funktioniert, gefühlt ist der Guide jetzt schneller als vorher. Ansonsten kann ich keine großen Veränderungen feststellen.
Ist der Versionssprung nicht ein wenig gross für die paar gefixten Bugs?
Steckt in dem Update vieleicht mehr als im Changelog angegeben?
Gruss Hansi
Das ist endlich mal ein Update (das erste!), was wirklich eine Verbesserung bringt. Bitte weiter so (und auch ruhig in kürzeren Zyklen, wenn was fertig ist ;-))!
haschus46 schrieb:
Steckt in dem Update vieleicht mehr als im Changelog angegeben?
Unter den aktiven Apps habe ich bereits Hinweise auf das HDD-Recording gefunden, jedenfalls gammeln da jetzt schon Apps rum für die Aufnahmeprogrammierung, die vorher nicht da waren. Also es scheint unter der Haube noch mehr passiert zu sein.
Jedenfalls läuft die Kiste nach einem Update tatsächlich mal stabiler und schneller als vor dem Update, das hätte ich schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt. Sogar der Guide aktualisiert sich nach Reboot direkt wieder, es ist fast sensationell 😉 Da fragt man sich wirklich: warum nicht gleich so 😉
Wenn man jetzt auf dem Home-Screen die nervige "Vorgestellte Apps" ausblenden könnte, wäre ich echt mal zufrieden mit dem Update (bis auf die fehlenden Features natürlich...)
Also ich habe folgende Änderungen bemerkt:
- Youtube App . Da sieht man nun einen großen Button zum abonnieren
- Bei der Ersteinrichtung ist die Eingabe für den PIN überarbeitet worden
- Discover hat nun einige Einstellungen mehr
Eine Verbesserung für den Programmguid wäre auch, wenn man mit der roten und grünen Taste Seitenweise vor und zurück springen könnte!
Hallo
Habe auch gerade das Update auf einem KDL-50W756C ein gespielt.
Läuft bis Dato Prima (ohne Werks-reset), möchte meinen die Umschaltzeiten sind was besser geworden :-)).
Zu:
Eine Verbesserung für den Programmguid wäre auch, wenn man mit der roten und grünen Taste Seitenweise vor und zurück springen könnte!
Oder über CHAN+ und CHAN-, die wären eh nicht belegt.
Es wird langsam, ist halt so bei Bananenware -> reift beim Kunden :-))
Mit freundlichen Grüßen bashy
So, habe das Update nun auch eingespielt. Ich war erst skeptisch und wollte mir jetzt kurz vor Weihnachten nicht den TV lahmlegen, aber die allgemeine Reaktion hier im Forum ist ja positiv.
Gruss Hansi
KD65x9305c
moin Gemeinde,
ich bin ja mal gespannt was passieren wird, noch ist ja das berühmte Bild zusehen, Stecker nicht ziehen
Hallo,
warum gibt es keine neue firmware für das model KDL-65W855C ?
hello @aclckin
Einfach unter Systemapps auf "Sony Shelf" gehen
=> beenden erzwingen
=> Benachrichtigungen deaktivieren
Beste Grüße