Share your experience!
Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:
http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/
Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?
Hallo zusammen,
habe momentan die firmware 3.845 auf meinem fernsehen installiert. Und möchte es heute auf den aktuellste 3.865 bringen. habe den USB stick in den Fernsehen gesteck. leider ist dabei nicht passiert..kein meldung..kein hinweise also nix.
Fernsehen neugestartet und nochmal versuch hat es leider nicht gebracht. in dem USB Stick ist natürlich die Datei sony_dtv xxxx.pkg
kann es sein dass der fernsehen denkt dass ich aktuellste firmware habe. ich habe auch versucht online update über einstellungen zu suchen..es hat aber kein update gefunden. Bzw habe die aktuellste firmware.
hat jemand dieselbe Erfahrung?
grüße
Hmm versuch mal bei ausgeschaltetem tv den Stick schon anzustecken und erst danach das Gerät einzuschalten
Hatte das gleiche Problem gehabt. Ich habe den USB-Stick im laufendem Betrieb eingesteckt und habe den Fernseher komplett neu gestartet. Also 5 bis 10 Sekunden den Power Knopf gedrückt und siehe da er startet anschließend den Updatevorgang. Im Moment läuft bei mir noch das Update, mal sehen was dann wieder nicht mehr funktioniert. Schönen Abend.
war gestern mal in 3 elektro Märkten um die aktuellen Kurse zu prüfen.
Es ist schon erstaunlich mit was für Werbeaufstellern (Preisschildern) an den Geräten geworben wird.
Auch die Kundengespräche zu den Geräten da wird von Verkäufer Seite geschwärmt ohne Ende,
nach dem Motto flüssiges Android alles ist möglich , sie werden viel Spass haben, Aufnehmen und TV schauen ganz einfach. Interaktive Menüs und kinderleichte Sendersortierung usw.....
Wäre schön wenn mal jemand berichtet das er so ein Gerät erwischt hat
Gibt es ganz bestimmt, aber ohne Android! Von Sony bekommst ein Ü-Ei.
Hallo zusammen, @FritzOtto123@die3kaamter@TGPaul Danke für eure Unterstützung. Es bleibt aber weiterhin nach mehrmalige Versuche ohne Erfolg. Der Fernsehen reagiert einfach nicht auf USB stick mit der firmware 3.865.
Zum Glück habe ich den alten USB stick mit der alte Firmware ( 3.845 und noch ältere ) gefunden, habe ich dann direkt in den fernsehen gesteck..und siehe da, es hat funktioniert...der Fernsehen zeigt meldung..USB-Gerät erkannt..und Ihre software ist auf dem neuesten stand. Siehe Bilder oben.
Es ist definitive ein Bug und Fehler in der Firmware. Lieber Sony Support..wie soll mein Fernsehen Up to date bleiben, wenn der Fernsehen die neueste Firmware nicht erkannt. Ich werde jetzt einfach mal warten bis der Fernsehen zeigt dass neue Firmware online verfügbar ist.
Gruß
Vielleicht solltest Du den anderen USB-Stick für das Update nutzen und richtig Stromausschalten (Stecker ziehen) für > 10 Sekunden probieren.
Viele Grüsse
Du kannst auch das Update erneut runterladen und entpacken, vieleicht ist dabei was schief gegangen.
Benutze leeren Stick nur mit entpacktem Updatefile.
Hallo, @lagunaII@Thueringer2 Danke für eure Hilfe. Leider hats nicht geklappt. Ich weiss auch nicht ..wirklich merkwürdig.
Gruß
@Update - Ich habe was gefunden hier : https://community.sony.de/t5/android-tv/v3-865-update/td-p/2319689