Share your experience!
Guten Abend, wir haben einen neuen sony bravia kdl-32wd757 gekauft, youtube-app ist vorinstalliert, leider funktionert die App nicht, andere über opera-tv-shop ausgewählte apps funktionieren. Der Bildschirm schaltet sich auf "schwarz" um, vielleicht kann uns jemand einen Tipp bzw. Rat geben. Herzlichen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mein Problem wurde gelöst. Es lag wirklich am Router von A1. Bei den Host-Namen war für Youtube eine IP-Adresse eingegeben, die den-Kanal Youtube herausgefiltert hat. Ich weiß aber nicht, wer diese eingeben haben soll. Sie wurde gelöscht und nun funktioniert alles wunderbar.
Danke nochmal an Peter, er hat es mit dem Router schon vermutet.
Hallo doschac83,
hast du die aktuelle Firmware auf deinem TV installiert?
http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdl-wd6-wd7-upd-v8108
Falls die Firmware aktuell ist versuche bitte einmal im Menü die Internetinhalte zu aktualisieren.
Diese Option solltest du unter dem Menüpunkt "Netzwerk" in den Einstellungen finden.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Doris,
ggf musst du am Router noch einige Einstellungen vornehmen, damit der TV auf das Internet zugreifen kann.
Schöne Grüße
Peter
Mein Problem wurde gelöst. Es lag wirklich am Router von A1. Bei den Host-Namen war für Youtube eine IP-Adresse eingegeben, die den-Kanal Youtube herausgefiltert hat. Ich weiß aber nicht, wer diese eingeben haben soll. Sie wurde gelöscht und nun funktioniert alles wunderbar.
Danke nochmal an Peter, er hat es mit dem Router schon vermutet.